Wie formt man ein böses Lachen/Lächeln?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kopf ein bisschen nach unten gesenkt,sodass die augenbrauen sozusagen ganz nah am Auge erscheinen.Die augenlider dürfen beim Grinsen nicht mitmachen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man lächelt (also ein richtiges Lächeln) werden die Augen schmaler und es bilden sich Krähenfüße am Auge.

Wenn du jetzt böse aussehen willst, solltest du darauf achten, dass deine Augen geöffnet bleiben. Dazu könntest du den Kopf ein bisschen neigen, das ist aber nicht nötig.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SwordOfAlJabbar
23.05.2016, 22:01

Hey danke, endlich mal was Konstruktives hahaha danke das werde ich ausprobieren und dir das Ergebnis mitteilen falls du möchtest. Wenn ich aber noch Fragen habe oder etwas nicht geklappt hat, werde ich nochmal auf jeden Fall auf dich zurückkommen.

1

Da spielt die  komplette Mimik eine Rolle.

Zum Beispiel Augenbraue(n) hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SwordOfAlJabbar
23.05.2016, 21:58

Findest du? An den Bildern hab ich das jetzt nicht so erkannt. Vielleicht ein paar Details bitte?

0

Zuviel anime intus. Geh vorm Spiegel und versuch die Nachzumachen mehr kann ich auch nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SwordOfAlJabbar
23.05.2016, 21:59

Ja man hahahaha danke trotzdem haha

0

Ganz einfach, du neigst deinen Kopf nach unten, ziehst dein Kopf nach hinten und schaust direkt in die Kamera hinein mit den gestelltesten lächeln was geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andrea2009
23.05.2016, 21:42

Mann! Hab ich mich erschrocken... Huhhh.

0
Kommentar von seliiineee
23.05.2016, 21:43

bist du das? Hahaha

0
Kommentar von SwordOfAlJabbar
23.05.2016, 21:56

Ein besonders feinfühliger netter Zeitgenosse. Nett xD also zu deiner Antwort, ich will nicht aussehen wie ein Vergewaltiger sondern wie ein böser Mensch oder wenn's sein muss wie ein Psychopath aber nicht wie jemand der alles und jeden vergewaltigt, was zwei Beine hat und ich bei drei auf dem Baum ist.

0

Ein Mundwinkel weiter oben als der andere vielleicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SwordOfAlJabbar
23.05.2016, 21:53

Hab ich schon probiert xD klappt nicht, meine Wangen zittern dann so komisch und ich muss lachen xD

0

Was möchtest Du wissen?