Wie bist du high/wie fühlst du dich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist bei jedem verschieden, andere haben mir gesagt bei ihnen seien sachen rumgeflogen und alles war verzögert, bei mir jedoch fühlte es sich dauerhaft an als wäre ich in einem traum gefangen, aber es macht trotzdem irgendwie spaß.Würde empfehlen selber EINMAL zu probieren, mehrmals würde ich von abraten

BurgerBiatch233  05.01.2018, 05:52

Also ich könnte dir empfehlen gar nicht in diese Situation zu kommen und Drogen nehmen. Wer weiß, vielleicht wirst du noch wegen Besitz von Drogen verhaftet oder stirbst an Drogen.

a3308z
Fragesteller

ohja, mir auch 😛

Schwer zu asgen, da die Wirkung von Sorte zu Sorte verschieden ist und außerdem jeder Mensch anders auf Cannabis reagiert. Selbst hatte ich schon viele verschiedene Wirkungen. Mal wurde ich sehr kreativ und produktiv, Mal habe ich mich hingelegt die Augen zu gemacht und kahm mit vor als würde ich Schwerelos sein. Beim Rauchen und beim Essen besteht der Unterschied darin, das der Rausch (meistens) stärker ist ( also beim Essen) und klarer. Also die Gedanken schweifen nicht so ab. Aber was ich bisher bei jedem Trip hatte, das wenn ich meine Augen geschlossenen habe, ich Dinge die ich mir vorgestellt habe die auf meine Retina projeziert wahrgenommen habe. Cannabis ist wie Alkohol und Tabak eine Droge. Wenn es dich interessiert musst du selbst entscheiden ob du es testen möchtest. Bei Cannabis wir bei vielen anderen Drogen ist zu sagen, die Masse macht das Gift ;)  . Kenne deine Grenzen und mach nichts was du bereuen könntest. Falls du dich dazu entscheidest es auszuprobieren. Mach es mit Freunden in einer ruhigen und Positiven Umgebung. Cannabis verstärkt Emotionen und wenn du dir Angst machst dann bekommst du nur Kopfschmerzen und kannst es nicht genießen ;)

TheGamingMaik  05.01.2018, 05:57

PS : Sachen die ich vergessen habe:

- alles schemekt 50x geiler und intensiver
- Musik hört sich ganz anders und sehr gut an als würde sie mit dir interagieren
- Kommunikation endet meistens mitten im Satzt und wenn du Mal einen coolen Gedanken oder eine Theorie hast, hast du sie oft so schnell wieder vergessen wie sie aufgekommen ist

GuterFragerNat  02.09.2020, 21:05
@TheGamingMaik

Ach, dann warst du der Typ, der die Formel zur Beendung des Klimawandels innerhalb von drei Jahren im Kopf hatte...
...und dann wieder vergaß?

Ich war sooooooooo sauer auf diese Person, als ich das in den Nachrichten gehört hatte...

a3308z
Fragesteller

nicht schlechte beschreibung aufjedenfall, so ähnlich fühle ich mich auch ☺️

Nein Leben fühlt sich nicht real an so war es bei dem letzten mal noch
( bin neu )
Man denkt nach ob positiv oder negativ.
Wenn ich stoned bin dann Kreise ich immer meinen nacken ( weil sich das voll geil anfühlt)
Der ganze Körper ist wie betäubt

Ich denke über alles nach, selbst darüber warum ich nachdenke oder wieso ich darüber nachdenke weshalb ich nachdenke.

a3308z
Fragesteller

ja ich denke auch über alles nach haha, zum beispiel über das leben, was es eigentlich so alles auf der welt gibt, über meine fantasie was ich mir alles vorstellen kann oder nicht und so vieles anderes, erzähl doch mal an was du so denkst 😛

TheGamingMaik  05.01.2018, 05:54

Das mache ich auch nur das man High das Gefühl hat das man noch viel intensiver nachdenkt. Und viel ungehemmter. Deshalb kommt man auch oft auf komische Theorien