Bist du froh, dass du dich hier angemeldet hast oder bereust du es eher?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, weil ich hier öfter gute Ratschläge bekomme und hier auch einige gute Freunde habe. Bin auch bischen traurig, dich als Freundin verloren zu haben, dar es immer Spaß gemacht hat, mit dir zu schreiben.

LG.

Hallo Bergliebhaberin

Ich bin absolut froh darüber und werde gutefrage auf ewig dafür dankbar sein, dass ich hier eine ungewisse Freundin kennengelernt habe, die hier auch schon geantwortet hat^^ ❤️ 😘

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über einem Jahr hier auf gutefrage.

Ich bin weder froh, noch bereue ich es hier angemeldet zu sein.

Manchmal ist es halt ein netter Zeitvertreib und gelegentlich trifft man auch auf selbstherrliche Blödmänner, die sich in der Anonymität stark fühlen.

Ich bereue es auf keinem Fall. Es gibt so viele Gute/Nette/Symphatische Menschen hier auf GuteFrage. Danke an alle die immer so nett Antworten.

Ich fühle mich wohl hier.

Meist sind nette Mitmenschen auf gf unterwegs.

Ich kann hin und wieder helfen und mir wurde auch schon geholfen (klingt wie'n Werbeslogan).

Grüße für Dich 😊.

Bergliebhaberin
Fragesteller

Danke, für dich auch!