Wie ist es richtig heftig breit zu sein?

3 Antworten

Es gibt extrem unterschiedliche Highs. Das gilt sowohl für die Länge des Rausches als auch deren Intensivität und ob es negativ oder positiv wahrgenommen wird. Eine generelle Einschätzung wird dir niemand geben können.

Es ist so als würdest du träumen aber klar denken können und man hört alle Stimmen doppelt.

Ich kan es dir sagen wie sich anfühlt breit zu sein aber mach das nicht weil man kan Dan 2 Stunden nicht mehr laufen weil deine Beine so schwer sind und du siehst alles verschwommen mehr Tipps kan ich dir nicht geben