Wie fühlt es sich an, wenn man drei mal an einem joint zieht?

4 Antworten

kommt drauf an.

wie viel inhaliert man pro zug?

wie viel tabak ist drin?

3 mal ziehen reicht um breit zu werden. oder um nichts zu merken. wie gesagt kommt das halt drauf an.

als nichtraucher bekommst du sowieso erstmal einen tabakflash. (schwindel, übelkeit, kreislaufprobleme,... ) alles was sofort kommt, ist der tabak. thc braucht einige sekunden bis wenige minuten. das merkt man, wenn man mal pur raucht.

Also erstmal durchs Kiffen wird man nicht high, sondern stoned.
Und jeder macht da andere Erfahrungen.
Dir könnte schwindelig werden, du könntest alles lustig finden usw.
Es könnte aber auch nichts passieren.
Kommt auf die Dosis und sonstige Erfahrung an.
Deine Frage kann man somit nicht direkt beantworten

Und wenn man bekifft wird
Fangen die Augenlider etwas an zu hängen
Die Augen werden etwas glasig und werden rot

Und ja andere können sehen, wenn jemand bekifft ist

Meidaelin
Fragesteller

Mir war schwindelig (am Anfang übelst)

Ich sah alles langsamer und ich sah auch richtig müde aus aber hatte keine roten Augen und ich war verdammt müde. Dann sah ich alles stärker. Am Ende habe ich zuhause "etwas" gegessen und bin dann eingeschlafen. Ich weiß nicht, ob ich schon stoned war?ich hatte aber i.wie auch voll die depressive Stimmung?!

Die Leute haben mich total angestarrt und das fand ich nicht toll. Die haben wirklich die ganze Zeit zu mir gestarrt, obwohl ich normal war?

4hntrax  09.12.2016, 18:16
@Meidaelin

Jep, du warst stoned.

Was die Depristimmung angeht: schlechten Tag gehabt, generell schon vorher müde gewesen etc.
Kann durchaus passieren.
Vielleicht auch etwas zu viel erwischt ?

Das kommt immer auf deine Verfassung an dem Tag an, die Wirkung von Cannabis muss man auch erstmal "lernen" - klingt blöd, ich weiß.

Zudem gibt es indica- und sativalastige Sorten.

Erstere machen down, das klassische Sofaweed halt.

Letztere drehen einen eher auf, die Wirkung ist viel aktivierender.

Außerdem kommt es stark auf die Qualität an.

Was das Gefühl angeht angestarrt zu werden:
Cannabis kann durchaus paranoid machen - ich kenne das auch.
Das kommt dir aber nur so vor, die Leute haben ganz andere Sorgen als deinen Cannabiskonsum :)

4hntrax  09.12.2016, 18:05

Wer sagt das man vom kiffen nicht high wird ?
Hängt stark von der Sorte / Umwelteinflüssen ab.
Sativalastige Sorten machen wohl eher high als stoned.

Svartalfar  09.12.2016, 18:11

Ja dann warst du stoned^^ das mit der depressiven Stimmung kann wohl auch passieren. Jeder reagiert anders. Einige Zeit hab ich davon auch voll das Zittern gekriegt. Aber meistens war mir einfach nur schwindelig und das ist nicht so toll. Ja die haben gesehen dass du iwie ja eben nicht normal warst :D #totale Übermüdung oder Kreislauf oder eben bekifft

4hntrax  09.12.2016, 18:28
@Svartalfar

Das stimmt.

Vor allem die Kreislaufprobleme (blass im Gesicht) sind neben großen Pupillen und roten Augen am auffälligsten - wenn man sich sonst normal gibt.

Hinzu kommt der Geruch..

Für jemanden der darauf achtet und sich auskennt ist es keine Kunst das zu erkennen - zumindest wenn man noch kein Dauerkonsument ist, da bleiben viele Reaktionen irgendwann aus.

In der Regel achtet da nur niemand drauf.

Das hängt davon ab ob “gutes“ oder “schlechtes“ gras drin ist.
Auch hängt es von deiner Größe und dein gewicht ab.
Also wenn du klein und leicht bist und gutes gras drin hast bist du schon richtig breit.
Außer du gehörst zu den kleinen Menschen Teil die est mal 10 joints unsonst rauchen müssen ( natürlich nicht auf einmal ) und erst dann die wirkung spüren.

Aber wahrscheinlich wirst du es schon spüren und unter leuten auch auffallen
Mach es mal wenn du 3 stunden allein bist und dan einen ganzen.
Da passiert dir schon nichts ; )

Wie als würdest du eine CD ablecken. Glaub mir, es ist kein schönes Gefühl.. malaga verseteeehst.

Meidaelin
Fragesteller

Weiß  was du meinst