Joint mit Tesa?

4 Antworten

Das wird nicht funzen. Beim Ziehen brennt doch nach und nach das Pape ab und dadurch, dass das mit Tesa schlecht gehen wird, vermute ich ein richtig einseitiges Abbrennen. Fall es dir darum geht, dass du nicht bauen kannst: es gibt so vorgedrehte Papes inklusive Tip drin von RAW in die du dein Zeug nur noch stopfen musst, kinderleicht

Ich glaube er meint den Tesa direkt hinten am Filter, wo es gar nicht abbrennt. Aber da frag ich mich immer noch, warum nicht einfach ein Stück Pape-Klebefläche verwenden.

0
@OnkelJibbeto

achso, hab wohl zu hastig gelesen :D versteh ich auch nicht, was das mit dem Tesa soll

0

Hab ich auch früher gemacht, als ich noch total schlecht bauen konnte.. :D also unten am Tip, weil der meistens rausgefallen ist. Also ja kannst du machen, aber am besten nur ein ganz schmales Stück Tessa und ganz weit unten am tip..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Hitze können giftige Stoffe freisetzen vorallem vom kleber auch wenn es nicht direkt verbrannt wird (wird es beim verdampfen ja auch nicht)

Das wirst du evtl sogar schmecken :)

warum sollte man frag ich mich da eher? Die haben doch extra so praktische Klebeflächen dran.

Das war nicht meine Frage :(

0
@Draven1

ich habs nie machen müssen, deshalb kann ich nicht viel dazu sagen, und deshalb meine Frage. Wenn du was am Jay reparieren musst nimm doch eine Klebefläche.

1

Was möchtest Du wissen?