erstes mal kiffen?

5 Antworten

Das allererste Mal habe ich gar nichts gespürt.

Das erste Mal, als ich etwas gespürt habe lag ich den ganzen Abend auf dem Bett, konnte mich kaum noch bewegen und habe mehrere Stunden eine Schallplatte (Jean Michel Jarre - Oxygen) auf Auto-Repeat angehört und hatte das Gefühl zu schweben/fliegen. Alles war viel intensiver (Farben und Klänge) und ab und zu hatte ich das Gefühl in die Matratze zu sinken.

Manche bekommen aber beim ersten Mal einen nicht zu kontrollierenden Lachanfall oder sogar Paranoia. Kommt immer auf die Person an. Wenn man sich fallen lassen kann ist man entspannter. Wenn man Angst vor Kontrollverlust hat neigt man eher zu Paranoia.

Das erste Mal ist entweder mega schlimm, oder man merkt gar nichts. Kommt ganz darauf an.

Carljohnson197  15.01.2021, 14:26

Mein erstes mal war super und ich war mega high

Kiff am besten wennig und nimm dir denn ganzen Tag Zeit geh so um 13 14 Uhr raus und bleib so lange draußen wie du normal auch bleibst und komm früher nahause bei mir ist es so wenn ich zu spät komme schöpfen meine Eltern immer Verdacht.

Und wennig kiffen heißt du nimmst ein joint nimmst 4 5 Züge und legst ihn zur Seite, wenn du denkst da geht noch was dann mach es nochmal und so weiter du musst selber wissen wie viel du rauchst du musst dein Körper richtig einschätzen wenn dein kopf sagt reicht dann reicht. Nicht wegen Freunden ach nimm doch noch ein Zug...

Du kannst auch kommplet reinschauen 1g alleine

Rauchen und dann kotzen gehen aber dann bin ich mir sicher das es dein lezter joint gewesen ist.

Wenn du ein blacki kriegst dann ist das zeug gestreckt oder mit chemischen canabis würde denn joint direkt wegschmeißen haße das gefühl. Dir wird aber nix schlimmes passieren.

Egal wie scheiße du dich fühlst es ist relativ schnell vorbei und du kannst es genießen und das ist ein wunderschönes Gefühl.

Mach denn ersten joint 0.25 g mach es im grinder klein noch ne halbe kippe aktivkohlefilter und dreh denn rauch denn hassen und du wirst dich gut fühlen.

Ps: nimm genug trinken und essen mit und gute Musik und hoffe du machst das mit Freunden

erstmal wie alt bist du?`denn in jungen jahren kann cannabis schäden in der entwicklung anrichten...

Als ich das erste Mal gekifft hab musste ich die nächste Stunde extrem lachen ich hab mich so leicht gefühlt als ob ich nur 10 kg wiegen würde und die 2te Stunde war ich halt sehr high musste kichern hatte ein pappmaul also einen trockenen Mund und die 3te Stunde bin ich wieder nüchtern geworden bzw auch eingeschlafen

Und nein vor den Eltern verbergen wird scher vorallem beim ersten Mal da man dann auch sehr danach riecht und roter und oder glasige Augen bekommt

Warte lieber bis du alt genug bist