Bekifft sein:DD

9 Antworten

Insbesondere beim ersten Konsum wirst du den Einstieg wahrscheinlich gar nicht bewusst wahrnehmen... Du wirst erstmal merken das alles etwas gedämpft ist es klingt akustisch alles etwas dumpf und man fühlt sich etwas von der Gesellschaft und den äußeren Einflüssen distanziert und abgeschottet die Gedanken werden recht wirr da das Gehirn nicht mehr richtig zwischen den Zeiten unterscheidet und wahllos Erinnerungen mit aktueller Wahrnehmung zusammen schmeißt und ins aktuelle Gedächtnis ruft heißt du erinnerst dich plötzlich an etwas, und noch an eine zweite Sache wie beispielsweise eine Tierdolumentation und ein Teeabend bei Oma und dein Gehirn kombiniert daraus die Info das Giraffen nur lange Hälse haben weil die Oma Tee trinkt! XD es klingt verrückt aber ist in dem Moment absolut logisch! Und deshalb kommt es zu den lachanfällen weil kaum hat man diesen Gedanken bemerkt man was das eig für ein Schwachsinn ist und man ist so fasziniert von dem Gedanken das man anfängt darüber zu lachen xD das ganze wird begleitet von Glücksgefühle :) beim erstkonsum und gerade bei einem starken Rausch bist du fast nicht mehr fähig dich normal zu unterhalten das kommt erst mit der Zeit wenn du vertrauter mit der wirren Gedankenswelt bist :) deine Reaktionszeit und dein Raum und zeitgefühl wirs massiv beeinträchtigt genauso wie dein kurzzeitgedächtnis man vergisst auf dem Rausch immer und immerwieder irgendetwas so kanns vorkommen das man in 10 Minuten 3x die gleiche Frage stellt xD (sobald du nüchtern bist fällt dir alles wieder ein was du auf dem Rausch vergessen hast!!) das Gehirn ignoriert einfach unwichtige Informationen heißt aber nicht das man es nicht mitbekommt ^.^ und in dem Moment ist alles unwichtig was Sinn ergibt xD

Cannabis kann aber auch eine Kehrseite haben und von massiven Angstzuständen und Panikatacken geleitet werden Todesängste Verfolgungswahn einen hohen Puls übelkeit erbrechen desorientiertheit negative verwirrtheit Taubheit usw (vergeht alles wenn man runter kommt) der Konsument kann glauben nie wieser von dem Rausch runter zu kommen (man kommt IMMER wieder runter!!!)

Generell: Set und setting beachten eine kleine Gruppe 2-3 Personen maximal mit vertrauten guten Freunden und eine bekannte Umgebung in der du dich wohl fühlst halte immer etwas süßes zum füttern bereit weil das mega geil ist High zu füttern du wirst erstaunt sein wie geil alles schmeckt unter THC Einfluss! *~* eine gute stimmung oder ein lustiger Film und einem positives Rauscherlebnis steht nix mehr im Wege x) einfach mal testen :D

Dosis: bei einem puren joint als erstkonsument nicht mehr als 3x ziehen das reicht ;) nachlegen falls man es stärker will kann man immernoch :)

THC benötigt geraucht bis zu 20 Minuten bis die höchstwirkung eingetreten ist! Nach 10 Minuten sind aber gut 80% der Wirkung bereits da :) nach 15min 90% meistens wirkt es jedoch schneller

Der erste wirkungseintritt erfolgt nach 1-2 Minuten und wird langsam in der eben genannten Zeit stärker die Intensivierung in seiner Verstärkung nimmt aber mit der Zeit ab in den ersten 5 Minuten hast du bereits 50% der Wirkung

kann man nicht beschreiben muss man erlebt haben :P

bei mir ist das immer in so phasen eingeteilt : direkt nachm kiffen hab ich herzrasen und so ein helles flackern vor den augen (ist aber eigentlich die ganze zeit da) und hab so einen krassen drang mich zu bewegen ein bisschen später finde ich alles lustig und krieg einen Lachflash nach dem anderen außerdem rede ich meist total wirres und unwichtiges Zeug (manchmal rede ich auch einfach und weiss garnicht was ich eigentlich sagen will) was mir indem moment aber als total interessant vorkommt ( kumpel der nichts genommen hatte meinte danach zu mir ich hätte irgenteinen müll über transformers und die rinde von Bäumen geredet ) dann in der dritten phase bin ich total gechilled und will am liebsten irgentwo rumliegen und nichts tun

AnnikaBooom
Fragesteller

Hahahahahaah Omg :DD

hallo8282828  18.07.2020, 12:48

fühle ich gerade zu 100 prozent man

Wikipedia schreibt u.a. dazu:

In der Regel ist als akute Auswirkung eine gewisse Bewusstseinsverschiebung festzustellen, die assoziatives, sprunghaftes Denken und eine Beeinträchtigung des Kurzzeitgedächtnisses mit sich bringt. Diese Bewusstseinsveränderung kann je nach Bedingungen sehr positive, aber auch sehr negative Empfindungen hervorrufen. Häufige körperliche Effekte sind gerötete Augen, Mundtrockenheit, gesteigertes Hungergefühl, Erhöhung des Pulses, Senkung des Blutdrucks und Müdigkeit bzw. Antriebslosigkeit. Die selektiv intensivierende Wirkung auf Gefühlseindrücke bei stark erhöhtem Konsum bezieht sich nicht nur auf positive, sondern auch auf negative Eindrücke wie Angst oder Misstrauen, wodurch bereits geringes Unwohlsein unter Einfluss von Cannabis zu akuten, verstärkten Angstzuständen führen kann.

Die akuten Wirkungen von Cannabis können, je nach Person, Wirkstoffanteil, momentaner körperlicher und psychischer Verfassung, Erfahrung mit der Droge sehr unterschiedlich sein.

also du fühlst dich so freier halt . aber wenn du zuviel machst ist es schwer zu gehen und du musst dich hinlegen und aussschlafen . also du siehst dann so schwarz und alles . ich würde es nicht machen.