Kiffen: Lachflash als Nebenwirkung möglich?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Erfahrung her gibt es das sehr wohl, vielleicht nicht jedes mal aber wenn ein Freund von dir dabei ist der etwas lustiges sagt oder macht bekommst du bestimmt einen Lachflash :D

So isses! :D

Kommt halt auf die Situation drauf an, manchmal bist du total stoned und manchmal, wenn so gewisse personen dabei sind, kannst du nicht mehr vor lachen :D

0

Also meine Freunde sagen immer dass sie nen übelsten Fressflash bekommen , den hatte ich noch nie . Ich hatte bisher immer wenn ich bekifft war nen total kranken Lachflash :D

Einmal als ich in der Schule gekifft hatte und der Lehrer dann im Unterricht "U4" gesagt hatte hab ich mich total verloren , ich bin gar nicht mehr klar gekommen so witzig war das ^^

Scheint sich wohl bei jedem anders auszuwirken , vllt liegt es auch an der Sorte ;)

Diggah Kollege belibe im Bett/Sofa liegen guck Fern schalt ein,