Bekifft zur Schule?

10 Antworten

Oh ja die Schulzeit, nicht nur auf Cannabis. Bin mal auf 4 Xans ner Menge Alkohol und paar Joints intuss in die Schule gekommen. Wie man sich denken kann war ich nicht allzu lange da.

Ich rate stattdessen zur Lektüre von "Rauschzeichen" von Wurth und Geyer, damit Du wenigstens einen Wissensvorsprung in Sachen Cannabis gegenüber Deinen Schulkameraden bekommst.

Konsumieren geht immer noch nach der Pubertät.

Cannabis gibt es bereits seit mehreren tausend Jahren und wird es auch dann noch geben, wenn Du die Schule (hoffentlich erfolgreich) abgeschlossen hast.

Ich hatte auch so meine Phasen im letzten Jahr, wo wir in der Pause einen geraucht haben. Aber das kommt halt darauf an wie du so auf Cannabis reagierst. Kann sehr lustig sein mit deinen Freunden im Unterricht wenn du komplett stoned bist, aber deine Produktivität ist halt unter Null. Mal ist es ganz lustig, aber dauerhaft solltest du das nicht dauerhaft machen. Wenn du schon in der Oberstufe bist wo es keinen Lehrer mehr juckt was ihr macht ist das okay, aber wenn ihr den falschen Lehrer erwischt…
Also einfach lieber nach der Schule einen paffen, dann leiden auch deine Noten nicht darunter.

Ich kenne durchaus jemanden der das schon einmal gemacht hat. Dazu kann man sagen, dass es auffiel. Erwischt wurde aber niemand

Ja schon mal aufm Schulweg hin mit kumpels und wir fandens geil so was stoned im Unterricht sitzn und die Lehrer ham nix gemerkt oder gesagt. Denk die warn froh das wir sonst kein Unsinn gemacht ham oder laut warn