Wie ist es bekifft in der Schule zu sein oder bekifft durch die Stadt zu laufen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sehe ich ähnlich wie 3mergency. In der Schule bekommst du halt kaum was mit und durch die Straßen laufen geht eig klar aber ist halt nervig und anstrengend. In der Natur rumzulaufen ist schöner :)

In der Schule immer geschlafen,aber ständigen Lärm auf dem Ohren:p
Anstrengend wenn man unter so vielen Menschen ist aber die Zeit geht schnell rum

haha, hatte so geile edibles kam glaube ich eher so sativa-richtung was auch gut ist war richtig witzig :D ich feier einfach so hammer viel, ja aber mitbekommen tu ich dann kaum was richtig verpeilt. Aber sind ja nur die letzten Wochen schauen nur Filme...

Es ist aufjeden fall am passenden Tag chillig, natürlich kein Sport unbedingt, oder strenge Lehrer :)

war heute hight in chemie sonst hab ich nicht kapiert aber heute schien mir alles so logisch und klar als würde ich es verstehen. aber bei jedem anders

Schule : Naja nervig ,bist halt drauf und bekommst nix mit ..

Was möchtest Du wissen?