Sekundenkleber wird nicht trocken, woran liegt das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalen Sekundenkleber muss man meines Wissens nach sehr sehr dünn auftragen. Vielleicht liegts daran?

Ich kenne das Prob, bei entsprechendem Mengenauftrag von Sekundenkleber hann die Aushärtung durchaus Stunden dauern. Da ist es unwesentlich was verklebt werden soll. Nur ob die Klebestelle auch hält ist eine Frage des zu verklebenden Materiales.

Sieht so aus. Oder zu dick aufgetragen? Abkratzen und nochmal versuchen. Oder neu kaufen. Falsches Material?

Kleber bei Brackets ab?

Da sich ein bracket zum 5 mal in einem halben Jahr gelöst hat, wollte ich fragen ob das damit zusammen hängt, das man ja auch unter den Bracket putzt und so vielleicht der Kleber abgeht. Oder woran liegt es sonst das ich dauernd zum Kieferorthopäden muss? Bitte helft mir

...zur Frage

Warum sind Animes so teuer und werden nicht billiger?

Hallöchen^^

Mir ist mit der Zeit aufgefallen, dass manche Animes echt viel kosten, obwohl diese nun auch nicht soo alt sind. Woran liegt das? Und woran liegt es, dass sie auch nicht billiger werden?

Arigatou gozaimasu (danke) !

...zur Frage

Woran liegt das ich nach dem Essen schon eine halbe Stunde später aufs Klo muss?

Hab ganz fettige Burger mir heute gemacht , weil ich bin sehr schmal obwohl ich ziemlich viel esse.. Schon ne halbe stunde danach musste ich aufs klo und ich hab wieder hunger... woran liegt das? ist das der grund warum ich nicht zunehme?

...zur Frage

Trockner ist immer nass, woran liegt es?

Haben das Problem, dass unser Trockner in dem Fach unten links immer nass ist und auch das Staubfach in der Tür. Die Wäsche wird immer trocken, dass ist kein Problem jedoch müssen wir dann im Grunde genommen ein paar Tage warten bis der Trockner wieder trocken ist. Woran liegt das? Machen das Fach auch immer trocken.

...zur Frage

Ist Sekundenkleber auf irgendeine Weise für mich gefährlich wenn er auf meinen EarPods im Ohr ist?

Hab gerade meine EarPods zusammengeklebt weil sie gebrochen sind(ich wollte mir keine neuen kaufen weil die erst 2 Wochen alt sind) und da ist einwenig Sekundenkleber im Bereich der ins Ohr gestöpselt wird meine frag ist jetzt:ist der Kleber unschädlich also kann da was passieren wenn ich dein in mein Ohr stecke z.b. Das er nicht mehr wegen dem Kleber nicht mehr rauskommt und so ? Oder ist der Kleber wenn getrocknet ist komplett ungefährlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?