Sekundenkleber auf die Toilette ?

11 Antworten

Naja es hat schon einen Sinn, dass das Zeug SEKUNDENkleber heisst. :D ich glaube nicht dass es kleber gibt der so langsam trocknet.

Sekundenkleber ist kein Spaß, das kann böseste Verletzungen verursachen.

Such Dir einen anderen Spaß!

sowas ähnliches hat bei uns damals in der schule ein mädchen gemacht... tja.. ist jetzt unten durch bei allen

man landet im KH... sekundenkleber ist nämlich ätzend... dann müssen die einen das rausschneiden usw. usf.

Auf YouTube gibt es doch auch sowas ....

0

auf Youtube gibts auch videos wo leute hundebabys erschießen...

0

Das ist wirklich kein spaß
Willst du das er unter von der klobrille herunter geschnitten werden muss und du eine anzeige wegen gefährlicher KV hast ?
Das geht echr über einen guten scherz hinaus :^^

Mache das lieber nicht, denn du kannst dir damit auch eine Anzeige wegen Körperverletzung einhandeln

Was möchtest Du wissen?