Sekundenkleber auf die Toilette ?

11 Antworten

Hör besser auf mit dem Quatsch. Das kann richtig böse enden. Besser einen Scherzartikel verwenden, der unter die Brille geklemmt wird und das Vergnügungszentrum nassspritzt. Da kann man auch mit roter Tinte nachhelfen.

Was du vorhast, ist Körperverletzung und somit strafbar. Zudem wirst du den Feuerwehreinsatz bezahlen dürfen. Lass dir etwas anderes einfallen.

ganz ehrlich? ich hoffe, du sch****t dich an und setzt dich selbst drauf, solange der kleber noch flüssig ist...weißt du eigentlich, wie schmerzhaft das werden kann, wenn dein freund sich wirklich darauf setzt und kleben bleibt? lass dir lieber was anderes und weniger extremes einfallen


Wenn du die Person echt magst würde ich dass nicht machen denn das ist echt grenzwertig das würde ich selbst jemandem nicht antuhen den ich nicht leiden kann.

Aber jetzt mal im ernst das ist gefährlich.

Sekundenkleber ist kein Spaß, das kann böseste Verletzungen verursachen.

Such Dir einen anderen Spaß!

Was möchtest Du wissen?