Zahn mit Sekundenkleber kleben.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im besten Falle wird ihr für ein paar Stunden übel, im schlimmsten Fall stirbt sie nach ein paar Stunden an einer Vergiftung oder in ein paar Jahren an Krebs.

Aber sonst isses ned gefährlich.

25

Zähne NIEMALS mit Sekundenkleber (Baumarkt, Supermarkt, Industrie) kleben!!! dieser schädigt die Zahnwurzel und der Zahn kann absterben !!!

0

ja das ist gefählrich. haben eine bekannte, die sich dadurhc eine schöne entzündung und ähnliches eingefangen aht

Davon rate ich ab, für solche Dinge ist nen Zahnarzt ganz egal ob es sich um nen bleibendenZahn handelt oder um nen künstlichen nen zahnarzt ist in dem Fall der beste Ansprechpartner.Sekundenkleber ist für so as nicht wiklich geeignet

Hilfe! Zahn abgebrochen!

Hallo liebe comm... Und zwar mir ist vor einigen Monaten ein Zahn abgebrochen. Er wurde auch schon rausoperiert und das Implantat gesetzt also die schraube. Nun habe ich zum Übergang,bis das richtig fest verwachsen ist so eine Art Spange mit nur einem Zahn bekommen weil es einer der vorderen Zähne ist und das sonst nicht so toll aussehen würde :). Der ist mir nun heute abgebrochen ist eine saubere Bruchstelle. Ich habe schon mal gegoogelt und was ich so fand war immer mit Sekundenkleber oder ähnliches fest kleben. Das war auch meine erste Idee weil ich in 2 Wochen sowieso das Provisorium bekomme. Kann ich das also zum Übergang so machen. einfach ankleben? Zahn brauch ich ja nicht zum essen und schlafen usw. Nur wenn ich unterwegs bin auf Arbeit und so weiter..

...zur Frage

Zyste in oder an der Zahnwurzel

Abend, war grad beim zahnarzt weil ich zahnschmerzen hatte und das war schön länger so wurd aber schlimmer jetzt haben sie ein bild von meinem zahn gemacht und da ist eine zyste an der zahnwurzel zusehen ausserdem ist mein zahn gebrochen oder angerissen und jetzt hat sie mich zum kieferchirug geschickt.

Wie machen die das dort? Kann man das auch unter vollnarkose machen? (hab ziemliche angst vor schmerzen) wie lange dauert so ein eingriff? und falls der zahn entfernt werden muss, übernimmt die krankenkasse das wenn man so ein ersatz zahn haben will oder so?

Danke im Voraus

...zur Frage

Kann man Zahn mit Sekundenkleber kleben?

Hallo, mir ist ein Stück eines Frontzahns abgebrochen, kann ich den wieder ankleben. Heute werden doch auch Flugzeuge und Raumfähren geklebt, da müsste es mit einem popeligen Stück Knochen doch auch gehen.

...zur Frage

Zahn gebrochen kann der Zahnarzt was machen?

Also mein Zahn ist vorne ein wenig gebrochen, also überhaupt nicht viel halt wenig. Kann der Zahnarzt es sozusagen schleifen ? :D damit es wieder Grade ist? Und mein Backenzahn ist gebrochen kann man dar noch was machen ?

Dankeschön im Voraus

...zur Frage

Wielange dauert es bis sich Sekundenkleber selber von der Hand löst?

Beim kleben einer kaputten Schublade ist mir etwas Sekundenkleber auf die Innenseite meiner Handfläsche gekommen. Ich habe sie mit warmen Wasser abgewaschen. Nun meine Frage: Wielange dauert es bis sich der Sekundenkleber von selbst löst und ist es schädlich?

...zur Frage

Kommode gebrochen, was tun?

Guten Abend, ich habe heute meine Ikea kommode 'malm' mit 4 kästen aufgebaut. Nun ist es meiner mutter passiert das ein balken zwischen den kästen gebrochen ist. Nun wollte ich fragen wie man das wieder reparieren kann? Man kann ihn weder kleben noch sonst was. (wollte auch keinen neuen kaufen da ich sonst 100 km. Fahren muss zum möbelhaus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?