Ist das gefährlich?

Wiesel1978  18.05.2022, 21:52

Kleber selbst oder nur die Dämpfe?

Eule09
Fragesteller

Beides.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich ist sogar deine Mutter zu jung, um sich noch an den Duft von UHU zu erinnern, mit dem wir als Kinder in den Sechzigerjahren gebastelt und geklebt haben. DAS hatte Suchtpotenzial.

Das Zeug heute ist dagegen absolut harmlos.

Ja, es gibt Kleberschnüffler, aber nicht vom Prittstift.

Laß dich nicht verrückt machen.

Natürlich ist das nicht gesund und ja, regelmäßiges Schnüffeln von Kleber macht süchtig.

Von einem Mal wird aber nix passieren.

Nein, ist heutzutage nicht mehr so. Alles gut.

Solange du den jetzt nicht isst oder hotboxing damit machst, ist alles in Butter.

Ja. Das kann süchtig machen. Viele schnüffeln am Kleber um ihre Drogensucjt zu befriedigen, da die enthaltenen Stoffe high nachen können. Wenn das nur einmal passiert ist hast du nichts zu befürchen. Sollte aber nicht nochmal passieren.