Haar eingeatmet - gefährlich?

1 Antwort

Nein. Wenn etwas bis zu den Bronchien kommt, hustet man es aus. Dieser Reflex ist sehr stark.

Entweder hast du dich getäuscht und es hat sich nur so angefühlt. Oder das Haar ist bereits wiede rausgekommen, ohne dass du es bemerkt hast. Oder es ist noch in der Nase und wird mit dem Sekret seinen Weg nach draußen finden.

Hast du schon mal was von Toten durch Haar-Einatmung gehört? Nein? Dafür gibt es einen guten Grund...