Menschenhaare?

4 Antworten

Gib ihr Katzengras dann kann sie den haarballen auskotzen..

Es wird schon nicht schlimm sein.. entweder hätte sie wie geschrieben wurde nen Hustenanfall bekommen und es wäre irgendwie raus gekommen.. ansonsten denke ich jetzt nicht das sie massenhaft haare eingeatmet hat.

Maixlife  16.07.2019, 03:26

Katzengras?! Haarballen auskotzen?!?😳🤣

Normalerweise reagiert man mit Husten, wenn ein Fremdkörper in die Lunge gerät. Ersticken tut man an einem Haar nicht.

Fremdkörpern können sich in der Lunge entzünden, wenn sie von den schleimproduzierenden Zellen nicht abtransportiert werden

denke aber das Haar würde weggeschafft werden

Ich bin Friseur und atme jeden Tag kleine Haare ein, wovon ich nichtmal was mitbekomme. Dazu kommen noch giftige Gase von Färbepräparaten und der gleichen, also mach dir keine Sorgen ich lebe ja auch noch.