sekundenkleber dampf?

1 Antwort

Vielleicht hast Du einen Spritzer in die Nase bekommen davon.

Das Zeug wird sofort hart und ist im Prinzip quasi ungiftig. Bis in die Lunge runter wird der Kleber es nicht geschafft haben. Sonst würdest Du jetzt husten ohne Ende.

Insofern: ignorieren, ggf. vorsichtig rauspopeln. Aber falls irgendwelche Brocken in der Nase sein sollten: nicht mit Gewalt lösen, sonst könnte es Nasenbluten geben. Im Zweifelsfall einfach lassen wie's ist und abwarten, bis Reste mit dem Rotz rauskommen.