Kerzenrauch direkt in die Nase?

2 Antworten

Ich denke nicht, dass es langfristige Schäden mit sich bringt! Morgen ist sicher alles wieder normal in der Nase. Und die Lunge hat sich bestimmt auch wieder schnell erholt, es war ja sicher nicht viel Rauch.

Einen Schönen Abend!

Hallo Susanne170,

mit Sicherheit nicht.

Wir haben am Sonntag dreimal die Kerzen zum Advent angezündet und dreimal wurden sie von unserem kleinen Enkelsohn, 2 Jahre ausgeblasen.

Keiner hatte ernsthafte, gesundheitliche Schädigungen davongetragen. : )

Liebe Grüße