ein herz bei whatsapp hinter "gute nacht" ist das normal das mädchen das machen?

6 Antworten

Ganz klar ein Signal. Welches kannst dir ja denken.

´Herz hinter ist nicht normal wen nur normal befreundet seit oder kaum kennt. Solltet ihr euch mega verstehen kann es sein, dass sie es schreibt. Und dann halt noch manchmal ja, dass sie auf dich steht. Eher letzteres.

Sie interessiert sich für dich oder spielt mit dir.
Sag ihr einfach das du mit ihr ausgehen willst oder trefft euch mal und redet mal darüber.

Hmm, sieht ganz danach aus, dass sie dich "mag". Muss aber nicht sein, ist schwer zu beurteilen. Trefft euch ab und zu und schaut wie es sich entwickelt.

Sie ist in dich verliebt💕 Interessierst du dich denn für sie?

jimmybeamy  28.08.2016, 01:00

Lern sie besser kennen und zeig Interesse, nicht zu viel ! Guck wie sich das entwickelt.😊 und nein es ist eigentlich nicht normal dass wenn sie dich als ganz normaler Freund sieht und so mit dir schreibt.Also du bist bei ihr nicht mehr in der ganz normalen fiendzone ;) Eins sag ich dir noch..spiel nie mit den Gefühlen eines Mädchens.

Yusaii 
Beitragsersteller
 28.08.2016, 01:07
@jimmybeamy

keine sorge spiele nicht mit gefühlen ^^...

aber wie soll ich denn auf diese herzen reagieren? 

ein ganz normales gespräch... ich sage gute nacht... und bammm sie haut einfach ein herz raus   xD...... 

ach... mann... ^^

Yusaii 
Beitragsersteller
 28.08.2016, 00:54

naja gibt's vieleicht mädchen die einfach so herzen schreiben? ^^

um ehrlich zu sein weiss ich's selber nicht, aber ich denke eigentlich nicht so sehr, bin mir irgendwie nicht sicher .... ^^