ein herz bei whatsapp hinter "gute nacht" ist das normal das mädchen das machen?

6 Antworten

Ganz klar ein Signal. Welches kannst dir ja denken.

´Herz hinter ist nicht normal wen nur normal befreundet seit oder kaum kennt. Solltet ihr euch mega verstehen kann es sein, dass sie es schreibt. Und dann halt noch manchmal ja, dass sie auf dich steht. Eher letzteres.

Sie interessiert sich für dich oder spielt mit dir.
Sag ihr einfach das du mit ihr ausgehen willst oder trefft euch mal und redet mal darüber.

Hmm, sieht ganz danach aus, dass sie dich "mag". Muss aber nicht sein, ist schwer zu beurteilen. Trefft euch ab und zu und schaut wie es sich entwickelt.

Kommt auf die Dame an, nicht jeder is gleich.