ein herz bei whatsapp hinter "gute nacht" ist das normal das mädchen das machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sie interessiert sich für dich oder spielt mit dir.
Sag ihr einfach das du mit ihr ausgehen willst oder trefft euch mal und redet mal darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar ein Signal. Welches kannst dir ja denken.

´Herz hinter ist nicht normal wen nur normal befreundet seit oder kaum kennt. Solltet ihr euch mega verstehen kann es sein, dass sie es schreibt. Und dann halt noch manchmal ja, dass sie auf dich steht. Eher letzteres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist in dich verliebt💕 Interessierst du dich denn für sie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yusaii
28.08.2016, 00:54

naja gibt's vieleicht mädchen die einfach so herzen schreiben? ^^

um ehrlich zu sein weiss ich's selber nicht, aber ich denke eigentlich nicht so sehr, bin mir irgendwie nicht sicher .... ^^

0
Kommentar von jimmybeamy
28.08.2016, 01:00

Lern sie besser kennen und zeig Interesse, nicht zu viel ! Guck wie sich das entwickelt.😊 und nein es ist eigentlich nicht normal dass wenn sie dich als ganz normaler Freund sieht und so mit dir schreibt.Also du bist bei ihr nicht mehr in der ganz normalen fiendzone ;) Eins sag ich dir noch..spiel nie mit den Gefühlen eines Mädchens.

0

Kommt auf die Dame an, nicht jeder is gleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm, sieht ganz danach aus, dass sie dich "mag". Muss aber nicht sein, ist schwer zu beurteilen. Trefft euch ab und zu und schaut wie es sich entwickelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"nur schreibt die eine mir oft und zeigt irgnedwie ein großes interesse an mir, "
alles klar brauch ich nicht zu beantworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yusaii
28.08.2016, 00:56

indirekt haste das ja jetzt :P

aber es kann ja auch sein, das die son interesse hat weil ich halt neu bin, wer weiß, vieleicht ist die einfach sehr offen ^^

0

Was möchtest Du wissen?