Mädchen schreibt nicht mehr mit Herz plötzlich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf sie an und frag sie was los ist .-.

Vitooo203
Fragesteller

habe Es schon versucht aber sie meinte sie sei schüchtern mit neuen Leuten zu reden :/

MagstDuKaffee  22.04.2021, 21:28
@Vitooo203

Lass sie erstmal in Ruhe. Das könnte auch womöglich der Grund sein, warum sie dir nicht mehr miot <3 schreibt.

Vitooo203
Fragesteller
@MagstDuKaffee

Ich danke dir sie hat mir eben mit einem Herz eine gute Nacht gesendet

Lass die erstmal in Ruhe.

Hallo und guten Tag,

Bei mir war die Situation die gleiche. Ich nehme an du bist noch nicht so alt sondern um die 13 wie ich. Ich war mit einem Mädchen zusammen und einanhalb Monate war alles gut. (So wie man das kennt ist dass so eine WhatsApp beziehung). Auf jeden fall war bei mir das gleiche wie bei dir. Sie hat nicht mehr Herzen versendet war wütend wenn ich sie angerufen habe usw... Dann nach 5 Tagen hat sie Schluss gemacht. Ich hab mit ihrer Freundin geredet sie sagte ich würde sie nerven.

Ich kann dir jetzt zwei Möglichkeiten nennen.

Entweder du machst mit ihr eine Pause und schreibst ihr auch nicht.

Oder du beendest direkt die Beziehung von dir selbst.

Wenn sie dich zurückhaben will ist ja noch alles gut.

Wenn nicht, dann wird es sehr schmerzhaft. Aber glaub mir. Die erste Option ist viel schlimmer wenn sie es tut.

Es wird sowieso passieren bin ich der Meinung und man fühlt sich aber viel besser wenn man es selbst beendet.

Schönen Abend noch:)

Vitooo203
Fragesteller

Danke dir und mein Beileid wegen deiner Freundin :/

Es gibt ein Sprichwort: Wenn du wissen willst, was jemand denkt, sieh, was er tut. Ganz einfach. Funktioniert bei mir überraschend gut, vor allem bei Frauen, die sich nicht melden etc. :-)

wenn sie gehen will bzw kein bock mehr hat lass die alte scheiß auf die und such dir eine neue