ein mädchen hat mein herz gebrochen?

5 Antworten

versuch dich abzulenken. konzentriere dich auf dich selbst, lies ein buch, mach sport,mal etwas..
gehst du noch zur schule? dann fang an dafür etwas zu tun.
geh mit freunden raus oder sei viel mit familie dann fühlst du dich wirklich besser.

Alles weg werfen was dich an sie erinnert oder zumindest aus deinem Sichtfeld schaffen. Sie überall blockiere, sodass sie sich nicht wieder zurück in dein Leben mogeln kann und dann unternimm was mit Freunden. Lenk dich irgendwie ab.

Viel Glück.

Schaff Dir ein Hobby an, treff Dich mit Freunden, lies spannende Bücher.........

ich hab sie angeschrieben, dass ich sie liebe und zurück kam, dass sie nichts von mir will was kann ich da machen 😩

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich wünschte ein mädchen würde mein herz brechen...

Was möchtest Du wissen?