Mit beinahe 16 nur Körbchengröße 70AA? Kommt da noch was?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LisaTheresaK

Indeinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern.  Die Brüste können schubweise wachsen, auf Wachstumspausen folgen wieder Wachstumsschübe. Bist du 21 bist können deine Brüste noch  wachsen

Liebe Grüße HobbyTfz

HobbyTfz  03.11.2017, 19:51

Danke für den Stern

Reduzier Dich bitte nicht auf Deinen Busen! Selbst, wenn viele Männer zuerst darauf glotzen: Es ist - auch für das Stillen Deiner späteren Kinder - nicht wichtig, wie groß Deine Brust ist! Es ist viel wichtiger, was Du sonst noch an Qualitäten hast! Glaube mir!

LisaTheresaK
Fragesteller

Ja aber mich stört es halt das ich viele Sachen einfach nicht anziehen kann die mit einer etwas größeren Oberweite wie B echt gut aussehen würden..

AriZona04  31.10.2017, 21:35
@LisaTheresaK

Lass es Dich nicht stören. Ich kann eine MENGE Sache nicht tragen, weil meine Figur es nicht zulässt. Ist eben so. Es gibt wichtigeres im Leben!

Also, ich finde, Du bist reichlich dünn, Brüste bestehen zum größten Teil aus „Fett“, wo sollen denn da Brüste hheekommen bei Dir?

LisaTheresaK
Fragesteller

Also ich bin eigentlich im Normalbereich und groß bin ich ja au ned. Ich bin relativ dünn aber ich habe schon Fettansammlungen und rippen sieht man jetzt auch keine oder so.