Körbchengrösse 80 DD mit 16 Jahren normal?

4 Antworten

Es ist manchmal einfach so meine Freundin ist 14 und hat 75D aber sie wiegt 55 also manchmal ist es einfach so und das hängt auch davon ab ob du mit oder ohne bh schläfst den ohne wachsen die noch ma etwas schneller aber dan bekommst du auch höchst wahrscheinlich so wachstums streifen unter und an der seite deines busen

Mädchen/Frauen die mehr wiegen als andere haben meistens auch einen grösseren Busen. Das hängt einfach von den Körpereigenschaften ab. Sobald du an Gewicht verlierst ist die Wahrscheinlichkeit auch gross das du einen kleineren Busen bekommst.

Ja du wiegst etwas zu viel deswegen hast du auch so viel Oberweite. Hatte mit 17 65 d

Aber wenn ich etwas abnehme , verliere ich dann an Oberseite? Ich würde die gerne so lassen möchte keine kleineren ...

0

Was möchtest Du wissen?