Bin 12 jahre und 1,71 cm groß und wiege 72kg.meine körbchengröße ist 80 F.ist das zu viel,und wie werde ich es los?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast du gesundheitliche Probleme mit den großen brüsten? - also rückenschmerzen. Wenn ja kann eine brustverkleinerung von der Krankenkasse teil bezahlt werden. 

Hast du keine Beschwerden wurde ich die Finger davon lassen. 

Abnehmen hilft zwar den busen zu verkleinern zu einem kleinen Teil aber bei deiner Größe und Gewicht wurde ich da nicht übertreiben. 

Jedes Mädchen ist anders. Du musst dir gar keine Gedanken machen, was zu viel und was zu wenig ist. Manche Mädels haben eben mehr Brüste und manche weniger, manche wiegen mehr, manche wiegen weniger, manche sind groß, klein, völlig egal!
Du kannst dir auch nicht aussuchen, wie viel und wie wenig du hast. Also mach dir keinen Kopf:)
LG Luisa

Also für 12 bist du schon groß, aber nicht "unnormal" groß, ich war zu der Zeit auch schon 1,7 ^^ zu deinem Gewicht,das ist an der oberen Grenze zum Normalgewicht, also in Ordnung.. man könnte etwas abnehmen, ist aber nicht zwingend notwendig. Das musst du für dich selbst dann wissen ob du dich wohl fühlst im Moment. 

Dann würde deine Oberweite auch etwas zurück gehen, falls dich diese Größe stört....^^

In dem du abnimmst! Man nimmt zuerst am po und Brust ab!

Keine gute Idee bei ihr. Sie ist eh schon sehr groß und hat mit den 72 kg optimales Gewicht.  

0

Bin 13 fast 14 170 und korbchengrose gleich. Mach dir keine Gedanken

Was möchtest Du wissen?