Was für eine Körbchengrösse habt ihr/hattet ihr mit 14/15?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja mädchen haben da fast mehr probleme mit als die meisten jungs. grob läst sich sagen alles was nicht wirklich NUR flach ist ist in ordnung (bzw gibt acuh welche die es flach mögen) ansonsten ist das mit der brust wie bei den jungs mit dem schwanz (dafür gibts ja einfach keine höffliches wort - da ist ja der fachausdruck fast anstoßender ;D) : ihr denkt "oh nein meine brüste sind zu klein" - jungs finden es meist aber einer gewißen oberweite abstoßend - und jungs denken sich "neeein wachse du dummes teil, werd länger "- und seid ehrlich - wollt ihr so ein 30 cm teil? nein. so ist das bei jungs auch - grob gesagt. also entspann dich - ausserdem wächst die sicher noch ;D

danke für den stern :)

0

A iwas :'D

Bin aber auch ne recht zierlich Person gewesen und bins immernoch seufz

Klein und leicht :'D

War schon immer zufrieden damit :)

die weiß ich grad net auswenidg, aber ich bin voll und ganz damit zufrieden :)

80 B mit 14 jahren war zufrieden stört aber beim bauchliegen :'D

Darf man erfahren warum du das wissen willst?? :D Also ich kann sagen dass ich jetzt zufrieden bin, es früher aber nicht war weil ich in dem Alter einfach noch nciht viel hatte... Vllt 70 A oder so aber auf keine Fall mehr ^^

Was möchtest Du wissen?