Hattet ihr mit 13 schon oberweite wenn ja wie viel?

6 Antworten

Ja, mit 13 Jahren hatte ich auch schon D.

Bei mir in der Familie haben aber alle große Brüste und ich bin auch sehr früh in die Puebrtät gekommen. In meiner Klasse war ich die Jüngste und mit die erste die Brüste hatte, zudem die einzige die in dem Alter schon so große hatte. Da hätte ich gerne getauscht und auf die ungewolle Aufmerksamkeit mancher Jungs verzichtet, aber man muss eben nehmen was die Natur einem gibt.

Eine Freundin von mir hatte hingegen erst mit 15 angefangen Brüste zu bekommen, lange Zeit auch nur kleine Hubbel und erst mit 16/17 wirklich runde "sichtbare" Brüste.

Das ist bei jedem anders.

rob66666  11.10.2023, 16:00

wow....ja das ist wohl wirklich enorm in dem Alter. Und fast alles Frauen die ich kenne bei denen es so früh schon zu groß wurde fanden es auch eher doof weil Hänseleien und Neid nich ausbleiben, ganz zu schweigen von der Aufmerksamkeit der Jungs in dem Alter.
Wie groß sind sie dann geworden bis jetzt?

Mein Brustwachstum begann mit 13 und stoppte auch mit 13. Ab da hatte ich 75A und auf natürlichem Wege hat sich nichts mehr getan.

Das ist bei jeder Frau anders .Auch bei älteren ist die Oberweite unterschiedlich. Alles Veranlagungssache. Könnte es sein,dass die aus der 6. etwas nachhelfen,um anzugeben? Übrigens stehen viele Jungs nicht so sehr auf grosse Brüste.

Also ich bin jetzt 16 und alle meine Freundinninen haben eindeutig mehr Oberweite als ich. Mit 13 fing es bei mir so langsam an. Habe jetzt aber auch nicht viel, ich brauche nicht mal einen BH. Also keine Sorge denn jede Brust ist unterschiedlich und auf ihre Art schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der 8.klasse da hatte eine Schülerin in der klasse zu der Biologie Lehrerin gefragt warum ihre nicht größer wachsen und die lehrerin hatt einfach gesagt "Das war schon" hahahahah

Also bin selber Mädchen