Also beide unkastriert auf keine fall!!ch würde auch von zwei kastrierten abraten, da es ja trotzdem nich Männchen sind. Ich hatte bis jetzt immer ein Weibchen und ein kastriertes Männchen. Da gibt's am wenigsten Stress und auch keinen riesengroßen haufen Kaninchenbabys :)

...zur Antwort

Ist echt völlig normal. Wie die anderen schon gesagthaben eine Phobie. Wo das herkommt kannst du vielleicht bei einem Psychologen herausfinden und es dann mit ihm auch bekämpfen (wenn du dir den Aufwand machen willst und einen besuchen willst deswegen.) Ich hab zum Beispiel eine rießige Angst vor allen möglichen Insekten ich dreh sogar bei Ameisen und Marienkäfern völlig durch. Lg

...zur Antwort

Darf man erfahren warum du das wissen willst?? :D Also ich kann sagen dass ich jetzt zufrieden bin, es früher aber nicht war weil ich in dem Alter einfach noch nciht viel hatte... Vllt 70 A oder so aber auf keine Fall mehr ^^

...zur Antwort

Jeder hat zwar ein anderes Schmerzempfinden aber ich denke nicht dass du dabei stirbst vor Schmerz es ist ja auch schnell vorbei :D

...zur Antwort