könnt ihr mir bitte ein gutes beispiel dafür machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

mhh ich selber habe Franze erst seit zwei einhaln jarhen aber ich versuche es ich würde mit - Salut - anfangen.... mhh vll . soo - - Salut- -Bonjour--Ca va- Oui- Ca va bien, et toi ?- -Ca va bien aussi- -je ne peux pas aller au cinema au jourd' hui, parce que je m' occupe ( um etwas kümmern) de/ sur ( bin mir nicht so sicher) mon petit frère. - Ahh, c'est ne pas grave-- Mais, nous allons aller au cinema á samedi, non?- Oui, d'accord- á quelle heures? - - á dixhuit heure et demie... etc

Hoffe ich habe das nicht zu verwirrend gemacht :D Lg affenbote98

0

Übung macht den Meister! Überleg dir am besten erstmal deinen Dialog auf Deutsch, also was welche Person sagt, im Sinne von: 1. Begrüßung, 2. wie gehts dir usw 3. ich kann heute nicht ins kino gehen weil ich ... 4. hättest du vllt zeit am ...? 5. was hälst du davon, wenn wir in den film ... um ... uhr gehen? 6. verabschiedung Und dann kannst du das ja wort für wort ins französische übersetzen, also begrüßung und wie gehts usw kannst auch sicher du, selbst wenn du ne niete in franze bist und ein paar fragen stellen ist jetzt auch nicht die welt :D probiers mal..

du wirst auch immer eine Niete bleiben, wenn du andere deine Aufgaben machen lässt

Lerns doch einfach.... Die Seite ist nicht dazu da damit die Leute deine Hausaufgaben machen... sorry aber das musst du schon selbst können. Sonst bringt es dir gar nix -.-

Was möchtest Du wissen?