An die Mädchen: wollt ihr das eure Oberweite noch wächst, seid ihr zufrieden oder hättet ihr sie lieber kleiner?

13 Antworten

Habe mir immer etwas größere gewünscht, aber bin ausgewachsen und bin mittlerweile mit meinen zwei zufrieden.

Sie kann gerne kleiner werden aber eigentlich bin ich glücklich. :)

Ich bin mit meiner Größe zufrieden und ich wäre auch zufrieden, wenn sie kleiner oder größer wäre. Ich denke aber, die wachsen noch, bin ja erst 14 und die Pubertät hat bei mir spät begonnen :D

Finde meine Genau passend. Wenn sie noch wachsen sollten hoffe ich, das sie nicht mehr zu viel wachsen

W 13

Ich bin 13 hab ne c-d aber hätte auf jeden Fall gern größere hoffe die wachsen noch