Welche Körbchengröße ist das?

4 Antworten

Das kann man anhand eines Bildes null bestimmen. Die Körbchengröße ist relativ. Je nachdem, wie der Unterbrustumfang ist, kann eine Brustgröße viele verschiedene BH-Größen haben.

70e=75d=80c usw.

Ist sehr schwer zu sagen eventuell 75e könnte aber auch kleiner oder größer sein hängt vielleicht einwenig

Man kann das nicht anhand von solchen Bildern bestimmen. Es könnte ja PushUp sein?

Jalah3  13.05.2021, 22:47

Durch push up wird die brust meisr nd wirklich größee sondern nach oben gepusht was zu einem volleren ausschnitt führt

someone1325  13.05.2021, 23:14
@Jalah3

naja, wenn mann einen push up bh trägt ist der automatisch voller wegen dem polster &' so erscheint es auch grösser

Jalah3  14.05.2021, 00:02
@someone1325

Naja ich hab pushup getragen und meine brust sah von der seite sogar platter aus aber eben wurde sie nur hochgedrückt ist bei den meisten so .. Wenn die brust straff ist ist das so