Welches Buch für Jugendliche könnt ihr mir empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sieh dir doch mal "Lord Breakinghams Geheimnis" an. Das ist ein Internatsroman über einen Jungen, der unerwartet auf ein Internat gehen und sich dort einen ganz neuen Freundeskreis aufbauen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Der Fänger im Roggen

Timm Thaler oder Das verkaufte Lachen

Tschick

Momo

Herr der Diebe

Ronja Räubertochter

Viel Spaß beim Lesen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann Looking for Alaska seeeehr empfehlen. Die deutsche Ausgabe davon heißt glaube ich Eine wie Alaska. (Ist aber auf super leicht auf Englisch zu lesen!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir die Bücher von der Autorin Suzan Elizabeth Phillips empfehlen. Du kannst ja mal schauen, ob sie dir auch gefallen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für einen Jungen oder ein Mädchen? Und welches Alter genau? Darf es Fantasy sein?

Meine Lieblingsbücher waren (und sind teilweise noch):

Die unendliche Geschichte (so wunderwunderschön <3 Ein Buch das man gelesen haben sollte)

Eona Drachentochter

Flüsterndes Gold

Harry Potter

ALLE Bücher von David Safier. Die sind sehr sehr lustig und nicht nur für Jugendliche.

Die Percy Jackson Bücher

Vielleicht lieber morgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wait For You- Jennifer Armentrout

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe ist was für Idioten wie mich

Mit überraschendem Ende 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die unendliche Geschichte 😍😍😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Herr der Fliegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?