Hab ich der Frau falsche Hoffnungen gemacht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also das was du abziehst ist schon mies für diese Person aber wenn das deine Meinung ist dann musst du es auch äußern können. Sag ihr einfach deine Situation, erzähl es ihr oder ruf sie am besten an und erzähls ihr am Telefon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt nur zwei Möglichkeiten entweder du schreibst ihr nicht mehr und wartest bis sie die Interesse verloren hat oder du bist offen und ehrlich und sagst ihr die Wahrheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass du nur mit ihr geschrieben hast, würd ich nicht als falsche hoffnungen machen bezeichenen. Es kommt drauf an, wie und worüber, ihr geredt habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sag es lieber! Und schreib nicht mehr! Denn jedes Schreiben weckt wieder neue Hoffnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreiben ist nicht schlimm aber was und wie habt ihr geschrieben??

Wenn du merkst Sie steht auf dich, du aber nicht auf Sie, musst du das sofort signalisieren. Es ist sehr schlimm einer Frau das Herz zu brechen. Umgekehrt genauso. Wenn du ehrlich und direkt bist sind die schmerzen schneller verheilt als wenn du ein Spielchen spielst, denn das machen die meisten männer und die meisten wissen nicht mal wie Sie damit andere Menschen verletzen.

Klare Antwort: Direkt zur Sache mit einer sanften Art.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukasGerman100
26.07.2016, 18:13

Wir haben nichts besonderes geschrieben aber nach ein Paar Wochen kamen dann so Nachrichten von ihr von wegen " komm on und Schenk mir deine Liebe" und so sowas, ich bin darauf aber nie weiter eingegangen sondern hab ihr erzählt wieso ich nicht schreiben konnte, dass ich beschäftigt war oder sonst was. 

0

Triff dich doch erst einmal mit ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukasGerman100
26.07.2016, 18:09

Hab ich doch schon öfter, sonst hätte ich ja nicht die Nummer. 

0

Was möchtest Du wissen?