Ich fühle mich einfach zu ihm hingezogen, ich kann es nicht ändern, hilfe!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Überwinde deinen inneren Schweinehund und gib dir einen Ruck. Sprech ihn an, wahrscheinlich ist er mindestens genauso schüchtern wie du. Lebe dein Leben, nutze die Chance. Lern ihn näher kennen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nazanli 23.07.2016, 23:45

Ich danke dir..

0
terrarienfan95 23.07.2016, 23:48
@Nazanli

Tut mir Leid, aber mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen... Ich ärgere mich heute noch, weil ich so schüchtern war, oder besser gesagt immer noch bin. 

0

Wenn du ihm einfach nur so fragst zum Beispiel "Hey, entschuldige aber kannst du mir sagen wie spät es ist, ich habe leider gerade nichts dabei wo ich gucken könnte."

Da wird er auf jeden Fall nicht gleich denken das du was von ihm willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nazanli 23.07.2016, 23:43

Ich versuche es, vielen dank!

0

Also mehr als schiefgehen, kann es nicht, wenn Du mal versuchst mit dem zu reden. Wenn Du mich zum Beispiel anquatschen würdest, dann würde ich das gar nicht schlimm finden.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nazanli 23.07.2016, 23:51

Die Sache ist, dass er ein sehr unaufgeschlossener Mensch ist, so habe ich das von gemeinsamen Freunden mitbekommen. Ich fürchte mich davor das er garnicht auf mich eingehen wird...

0
ctest 24.07.2016, 00:10
@Nazanli

Wenn der unaufgeschlossen ist ... was willst Du dann mit dem? Dann ist der sowieso zu nichts zu gebrauchen ... spreceh ihn an und finde es selbst heraus.

0

Was möchtest Du wissen?