Liebeskummer, wie kann ich ihn vergessen ( seit fast 5 Monaten Schluss)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Formel dahingehend lautet: Wenn die Liebe geht, kommt der Hass bzw. die Wut, und wenn die verflogen ist, dann kommt die Gleichgültigkeit.

Dann bist du über ihn hinweg!!!

Da er wohl deine erste Liebe war, kann das natürlich etwas länger dauern.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche dich abzulenken, treff dich mit Freunden...
Fange etwas neues an zum Beispiel Zeichen, singen es gibt so viele Dinge...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon das ist ein grund keinen liebeskummer zu haben, jemand der in eine Beziehung anfängt sollte das aus liebe machen und nicht um halt in einer beziehung zu sein das ist dumm. Denk dir das äussere weg und schau ob du sein charakter .. wirklich magst und ob er es wert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?