Date trifft sich neben mir noch mit anderen?

9 Antworten

Also in was für ner Welt leben die Leute die hier schreiben dass er es beenden soll?

Sie ist in der Datingphase und es ist völlig normal dass man mal mehrere gleichzeitig dated. Vor allem wenn es Online Dating ist.

Wieso auch nicht? Man hat keinerlei Verpflichtung und kann tun und lassen was man will.

Ich finde es ehrlich gesagt sehr löblich von ihr dass sie dir das mitteilt. Das heißt ja nicht zwangsläufig dass es mit anderen besser läuft als mit dir. Dass dich das so stört dürfte vor allem an deinen Selbstzweifeln liegen.

Bleib einfach wie du bist, wenn es bei euch passt, wird sie sich am Ende auch für dich entscheiden und wenn nicht kannst du es auch nicht ändern.

Hatte auch mal eine die mehrere gedated hat und es mir gesagt hat und kurz danach hat sie eben nur noch mich gedated.

War das ein erstes Treffen? Dann ist es doch völlig normal, dass sie deswegen nicht gleich allen anderen eine Absage erteilt, sie kennt dich ja noch nicht Mal. Bevor es mit einer Person ernster wird bzw man weiß, dass man da eine Beziehung anstrebt, würde ich auch noch andere daten. Hatte halt viele erste dates, wo ich dann beim Date gemerkt habe, dass das nicht passt. Klar treffe ich mich dann auch noch mit anderen

Ihr befindet Euch im Dating. Da ist es in dieser Phase normal, dass Du nicht der einzige bist - auch, wenn Euer Date sehr schön war. Sie hat ja (hoffentlich) nicht gleich mit jedem, der mit ihr ausgeht, Sex. Dann wäre sie wirklich die Falsche.

Sollte es allerdings ernster werden, einigt man sich frühzeitig auf Exklusivität.

Für meinen Geschmack war Euer Date übrigens viel zu lang für ein erstes Date. Wirklich ideal lief es nicht. Entweder datest Du sie nochmal oder orientierst Dich anderweitig. Wenn Dir Dein Bauchgefühl sagt, dass etwas nicht passt, dann hör darauf.

Drfrage95
Fragesteller

Wir haben direkt ein neues Treffen für Anfang nächster Woche ausgemacht.

Zwetschke0815  13.07.2023, 11:50
Für meinen Geschmack war Euer Date übrigens viel zu lang für ein erstes Date. Wirklich ideal lief es nicht.

Sry aber sowas habe ich noch nie gehört und macht auch eigentlich keinerlei Sinn. Ein Date das lange geht (auch das erste) ist eigentlich immer ein gutes Zeichen. Vor allem wenn sie noch andere dated ist das sogar ein sehr gutes Zeichen.

Das ist das Kernproblem beim Online -Dating. Mehrgleisig zu fahren ist quasi Standard.

Einer der Gründe, warum ich Dating-Portale grundsätzlich gemieden habe und auch zukünftig meiden werde.

Naja ihr zwei habt euch getroffen und habt 9 Stunden (!!) miteinander verbracht!

Das sie andere Männer noch nebenher trifft, ist ihr gutes Recht.

ich weiss ja nicht ob ihr Spass miteinander gehabt hat, aber gehe davon aus, dass sie mit anderen Männern ihren Spass haben wird.