Würdet ihr denken, dass er weiterhin mehrgleisig fährt oder warum die Fragen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Vermutlich fährt er immer noch mehrgleisig 57%
Anderer grund: 22%
Er hatte mal eine sehr eifersüchtige Freundin 13%
Normale Frage 9%

11 Antworten

Anderer grund:

Ich finde es nicht schlimm, zu fragen ob jemand eifersüchtig ist oder schon Mal betrogen wurde oder hat. Und ich finde es auch gut, dass er ehrlich dazu steht, schon Mal fremdgegangen zu sein. Wenn er dir Fremdgehen wollen würde, würde er das wahrscheinlich eher nicht erzählen. Natürlich könnte er dir Fremdgehen. Aber das könnte er genauso gut, wenn er es vorher noch nie gemacht hat oder wenn er diese Fragen nicht stellen würde. Er könnte aber auch treu sein und von Anfang an ehrlich in die Beziehung starten wollen. Ich würde da erst Mal nicht zu viel rein interpretieren.

Ich habe mir Deine anderen Fragen angesehen

Sorry , aber normal finde ich das alles nicht

Du hast nicht einen Funken Vertrauen zu Deinem Freund

Er muss ja schon Angst haben , sich nur mal umzudrehen , weil Du gleich glaubst , er sieht eine andere Frau an

Wenn Du Deine Eifersucht nicht gewaltig herunter schraubst , ist er bald Dein Exfreund

laooola
Fragesteller

na ja, ich will ihm ja vertrauen, aber bevor ich verarscht werde und betrogen, mache ich mir eben diese gedanken

HONEY596  28.02.2022, 09:06
@laooola

Aber Du machst Dir über die geringste Kleinigkeit Gedanken

Mollywolly  28.02.2022, 09:21
@laooola

Wenn du solche Angst davor hast dann bleib lieber alleine.

Anderer grund:

Diese Fragen zu stellen die er stellt finde ich schon komisch. Aber über seine Treue sagt das erstmal nicht viel aus.

Zu sagen 'weil du mich fragst ob ich eifersüchtig bin willst du mich bestimmt betrügen' oder 'weil du am Ende deiner letzten Beziehung x gemacht hast, tust du das bei mir auch' sind einfach nur Vorurteile und gerade beim ersten Punkt echt weit hergeholt.

Da ist es deutlich wahrscheinlicher dass er das mit der Eifersucht fragt weil niemand der normal tickt Lust auf einen eifersüchtigen Partner hat und du vielleicht Fragen gestellt oder Aussagen getätigt hast die dich als eifersüchtig erscheinen lassen.

Über den zweiten Punkt mit dem Fremdgehen zum Beziehungsende müsst ihr miteinander reden. Irritieren würde mich persönlich daran am meisten dass nicht er selbst die Beziehung dann auch beendet hat. Sondern seine Ex. Aber dass die Beziehung damals schon innerlich praktisch beendet war von offenbar beiden Seiten kann bei der Geschichte schon stimmen. Der Hauptpunkt daran ist allerdings: wenn du daraus jetzt denkst er wird 'wieder Fremdgehen' dann ist es keine gute Idee eine Beziehung mit ihm anzufangen weil du ihm dann nicht vertrauen kannst und eure Beziehung an die Wand fahren wirst.

Anderer grund:

Ich würde denken, dass du mit deinem Partner nicht sehr ehrlich bist. Du sagst ihm, dass du nicht eifersüchtig bist, aber du hast *kein bisschen* Vertrauen in ihn und hinterfragst alles, was er macht? Du denkst, er lügt dich an und ist bei anderen Frauen, du kontrollierst seine apple watch, du denkst, er unterstützt dich nicht genug, du denkst, er will die Beziehung gar nicht, wenn er bei Freunden ist, denkst du, er gibt eine andere Frau in seinem Leben.

Bitte sprich mit deinem Freund. Wenn du ihm absolut nicht vertraust, dann ist es weder für ihn noch für dich gesund, auf die gleiche Art weiter zu machen. Du bist verletzt worden und hast ganz offensichtlich Probleme, einem Mann zu vertrauen. Man kann an so etwas arbeiten. Alles Liebe!

Warum diese Fragen???

Weil er ganz genau merkt, dass du ihm keinen Millimeter vertraust. Dass du ihm JEDES Wort ins negative auslegst bzw deine Wahrheit daraus bastelst. So absurd diese "Wahrheit" auch sein mag.

Tut diesem Mann einen großen Gefallen und beende sie Beziehung und mach eine Therapie. Du bist absolut paranoid