Ist das ein Männer/ Frauen Ding oder einfach Respektlosigkeit?

5 Antworten

Er steht offen dazu polygam zu sein... Lange wird er jedenfalls nicht an deiner Seite stehen, wenn er sich jetzt noch alle Türen offen hält.

Er macht dir Druck und mit solchen Aussagen, will er dich zu irgendetwas motivieren.

Vielleicht will er dich auch darauf "vorbereiten", dass er es mit der Treue nicht so genau nimmt und noch andere Frauen treffen will.

Das er sagt, er liebt dich, muss nichts heissen. Das sagen Menschen manchmal (übertrieben) oft, um irgendwelche Ziele zu erreichen und Frau/Mann zu besänftigen und abzulenken, damit sie nicht ihren Scharfsinn einsetzen.

Ich hab kein gutes Gefühl, sei auf der Hut!

Liebe Grüße

Durch die Vergleiche mit den anderen Frauen will er dir Druck machen, allerdings versteh ich nicht wieso er es so eilig hat. Kommt so rüber als würdet ihr euch noch nicht lang kennen, also dann schon von Liebe zu sprechen ist extrem lächerlich. Ich würd mich von dem distanzieren

Schieß ihn in den Wind. Den Lappen kann man nicht ernst nehmen.

Du hast nicht geschrieben, ob er dir gefällt, sondern nur, dass dir seine Worte schmeicheln.

Und das tun sie natürlich nun nicht mehr, wo er seinen Geduldsfaden verliert und dir klar sagt, da gibt es noch andere Mädels die mir gefallen.

Ich bin zwar eine Frau. Aber all dieses lasse uns Zeit und so was, das verstehe ich eben auch nicht.

Entweder merkt man eine Anziehung beim ersten Date und bleibt am Ball, also intensiviert. Das heisst nicht, gleich intimer zu werden aber man freut sich auf die Intensivierung, wo man vertrauter wird. Eben verliebt ist und schaut was passiert.

Oder man merkt, doch als Freunde auf jeden Fall aber mehr wird daraus sicher nicht. Oder man merkt, oh Gott was meint denn der, wer er ist. Der kann mir gestohlen bleiben.

Aber das weiss ich doch innerhalb sehr kurzer Zeit und sage dann sicher nicht, lasse es uns langsam angehen.

Und nein, man wurde nicht einfach nur ausgenutzt, wenn man mit jemandem schlief, wo es dann am Ende doch ins Nichts hinaus lief.

Immerhin genoss man ja selbst diese Momente auch....kam dann halt anders, als man es sich gewünscht oder erhofft hätte.

Mit meinem ersten Mann schlief ich nach zwei Wochen. Wir waren 26 Jahre verheiratet, haben drei Kinder und sind die besten Freunde. Mit meinem zweiten Mann, schlief ich erst nach über einem Jahr, einfach weil es von der Situation her zu kompliziert war, denn ich lernte ihn, in unserer Ehekrise kennen, verliebte mich dann in ihn, sagte ihm dies, in der Hoffnung er sagt, dass er mich zwar mag und es oft so ist, dass man sich in seinen Therapeuten verliebt.

Er war nicht mein Therapeut aber meine Klagemauer in jener Phase und eben er war promovierter Psychologe.

Item, die Antwort kam nicht so, wie ich sie mir erhofft hatte, denn er sagte, er hätte sich schon beim ersten Mal als er mich sah, in mich verliebt. Und da hatte ich dann den Salat. Denn immerhin war ich gerade mit meiner Ehe ziemlich beschäftigt und konnte da keine Zusatzkomponente brauchen.

Mein erster Mann und mein heutiger Mann wurden ebenfalls Freunde und die neue Frau von ihm und ich mögen uns auch total gern.

Das ist natürlich für die Kinder, deren Freunde und Familien ihrer Partner schön, denn wir sind ein fröhliches Gewusel.

Du musst dir gemäss handeln und weniger denken. Man kann dich nur ausnutzen, wenn du Dinge tust die du nicht möchtest, dir aber davon einen Vorteil erhoffst und es darum tust.

Du musst aber auch wissen, dass jemand gehen muss, wenn er nur hingehalten wird, mehr möchte, du aber eigentlich nur die Aufmerksamkeit von ihm nicht loslassen möchtest und falls kein anderer kommt, gibst du dich mit ihm zufrieden.

So fühlt sich das dann nämlich irgendwann mal an. Und wer klug ist, lässt sich das nicht lange bieten. Würde ich auch nicht. Von daher lasse ihn ziehen, denn so faszinierend wirkte er offenbar auf dich doch nicht und das spürt er und zieht nun etwas an der Leine, um dir zu sagen, ganz so nötig habe ich dich dann auch nicht.