Warum versetzt mich mein Freund?

2 Antworten

Klar kann ich verstehen, dass du das nicht sonderlich cool von ihm findest. Deshalb sag ihm doch einfach mal, wie du das gerne anders handhaben möchtest.

Generell: Wenn dich etwas stört, sprich drüber, damit man was ändern kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Come on🤷🏼‍♀️soll er echt warten? Ihr habt euch ja davor gesehen. Du musstest wohin und er unternahm auch etwas

Bombolala2 
Beitragsersteller
 12.03.2025, 20:16

Wir sind in einer Fernbeziehung? Wir waren davor am reden nicht am treffen.

Bombolala2 
Beitragsersteller
 12.03.2025, 20:19
@FrauEule

Es geht nicht mal darum, dass ich das von ihm erwarte? Es geht mir darum, dass er Pläne ändert ohne mir was davon zusagen, obwohl wir schon was vor hatten.

FrauEule  12.03.2025, 20:20
@Bombolala2

Das war wohl spontan. Man kann ja auch später wieder tele oder sonstiges oder eben morgen

Bombolala2 
Beitragsersteller
 12.03.2025, 20:23
@FrauEule

Trotzdem verletzt es mich, weil ich sowas nicht machen würde. Für mich ist er meine Priorität und ich würde, wenn ich schon mit ihm verabredet bin nicht spontan irgendwelche Pläne machen, sodass wir an dem Tag nichts mehr machen können…

FrauEule  12.03.2025, 20:26
@Bombolala2

Ja du würdest es machen heißt aber nicht das er das auch so machen möchte. Das heißt aber nicht das er dich weniger liebt aber man muss einem schon Freiheiten und Toleranz geben. Ich finde es nicht schlimm wenn sowas vorkommt weil er ja auch etwas anderes machen möchte und man bei einer Fernbeziehung nicht so viele Möglichkeiten hat anders aktiv zu sein.