Warum versetzt mich mein Freund?
Ich und mein Freund waren am spielen ich musste aber für eine Halbe Stunde weg, weil ich jeden Tag mit meiner kleinen Schwester eine halbe Stunde spielen muss. Er fragte mich, ob es in Ordnung sei, wenn er solange mit den Hunden raus geht. Ich sagte natürlich normalerweise Dauert es ja nur eine halbe Stunde oder vielleicht eine ganze. Dann schickte er mir ein Bild wie er mit seinen Jungs draußen ist daraufhin fragte ich warum er mir sagt, dass er mit seinen Hunden draußen ist, obwohl er mit seinen Freunden draußen ist. Er sagte er hätte die Hunde so oder so mitgenommen aber hat sich dann doch dazu entschieden sie zu hause zu lassen. Er entschuldigte sich und sagte mir, dass er nächstes mal mir Bescheid sagt. Ich finds trotzdem scheisse von ihm vorallem, weil er von 19:00-21:30 draußen ist, obwohl wir verabredet waren..
2 Antworten
Klar kann ich verstehen, dass du das nicht sonderlich cool von ihm findest. Deshalb sag ihm doch einfach mal, wie du das gerne anders handhaben möchtest.
Generell: Wenn dich etwas stört, sprich drüber, damit man was ändern kann.
Come on🤷🏼♀️soll er echt warten? Ihr habt euch ja davor gesehen. Du musstest wohin und er unternahm auch etwas
Es geht nicht mal darum, dass ich das von ihm erwarte? Es geht mir darum, dass er Pläne ändert ohne mir was davon zusagen, obwohl wir schon was vor hatten.
Das war wohl spontan. Man kann ja auch später wieder tele oder sonstiges oder eben morgen
Trotzdem verletzt es mich, weil ich sowas nicht machen würde. Für mich ist er meine Priorität und ich würde, wenn ich schon mit ihm verabredet bin nicht spontan irgendwelche Pläne machen, sodass wir an dem Tag nichts mehr machen können…
Ja du würdest es machen heißt aber nicht das er das auch so machen möchte. Das heißt aber nicht das er dich weniger liebt aber man muss einem schon Freiheiten und Toleranz geben. Ich finde es nicht schlimm wenn sowas vorkommt weil er ja auch etwas anderes machen möchte und man bei einer Fernbeziehung nicht so viele Möglichkeiten hat anders aktiv zu sein.
Wir sind in einer Fernbeziehung? Wir waren davor am reden nicht am treffen.