Wieso ruft sie mich immer an?

3 Antworten

scheint so als wenn sie dich mag. einfach locker treffen und fertig :)

Analphabet42  19.11.2019, 14:49

👌🍆

Der Unerfahrene

Also mir scheint es deinen Schilderungen zufolge so, als ob sie etwas von dir möchte. Ich meine ein Mädchen oder eine Frau, die nichts von dir möchte, die würde sich nicht bei dir melden.

Wenn sie dich in der letzten Zeit schon jeden Tag anruft, dann scheint sie es sehr ernst mit dir zu meinen.

Wenn sie sich noch einmal bei dir melden sollte, dann würde ich an deiner Stelle einfach mal das Gespräch mit ihr suchen und mal mir anhören, was sie so zu sagen hat.

Treff dich mal am besten mit ihr und schau wie es wird.

Offensichtlich, weil sie sich mit dir treffen will. Was sonst!?