Soll ich rangehen bei einer Frau, die mich immer wieder anruft?

2 Antworten

Nein. Das hatte ich auch schon mal.

Ungefähr 4-5 Mal im Monat hat mich irrtümlicherweise ein Zangsvollstrecker aus Bayern angerufen. Das wurde irgendwann auch lustig und ich kam mit ihm ein wenig ins Gespräch.

Nimm einfach nochmal freundlich ab und rate der Frau, dass sie mal die eingespeicherte Nummer prüfen soll. Es ist halt eine klassische Verwählung. Das gab es übrigens zu Zeiten viel öfter, als Telefone noch nicht fest Nummern einspeichern konnten - und die Leute alle Nummern noch im Kopf auswendig lernen mussten :D

Sie hat wohl immer einen Zahlendreher in der Nummer, die sie anrufen möchte.