Auf WhatsApp als wer anders ausgeben strafbar?

5 Antworten

Das ist nicht strafbar, aber echt gemein.

Da musst du echt aufpassen! Könnte jetzt wirklich sein,dass ein SWAT-Team zu dir nach Hause kommt, dein Haus stürmt und dich für immer einkastelt.

Die andere person wird morgen auf dich warten. Wie gemein ist das denn? Allerdings frage ich meine whatsapp kontakte auch nicht nach ihrem namen.

Entweder du bist ehrlich und schreibst, dass du nicht emilia bist oder du sagst wenigstens ab und schreibst weiterhin. Bedenke aber, dass du die wirkliche emilia in eine unmögliche situation bringen kannst und du dein schreibpartner (mann oder frau??) verarschst.

Also beende das ganze, aber sag fairerweise das treffen ab.

Ich habe Angst dass die mich morgen anruft oder irgendwie sowas. Ich werde jedenfalls nicht rangehen.

Und warum?

Ist schon seltsam. Im Netz jemanden veralbern und sich in der Anonymität verstecken, da brauch man wenig Mut dazu.

Sich noch einmal aufraffen und zu schreiben das das Ganze wohl ein Missverständnis ist dazu brauch man auch wenig Mut, aber es würde den Knoten lösen.

Mit 14 sollte man schon besser aufpassen können

Wissen deine Eltern was du mit ihrem Handy so treibst? Zahlen tun sie es ja auch..

Ausserdem darfst du hier Lt. Den Richtlinien nur mit deinen Eltern Fragen stellen...