Er hat mit dem Alter angelogen?

6 Antworten

Das musst Du wissen. Lügen ist sicherlich keine gute Basis für einen Start. Wie schlimm das ist und ob man daraus ggf. Rückschlüsse auf die grundsätzliche Ehrlichkeit desjenigen zieht... individuell.

Ich fände es recht befremdlich.

Was soll anders sein ob er nun 19 oder 23 ist? Er sollte aber eine halbwegs vernünftige Erklärung parat haben weshalb er gerne 4 Jahre älter hat sein wollen. Und, vielleicht auch nicht uninteressant, wie alt bist du?

Ihn drauf ansprechen, mach aber lieber nicht schluss.

Wenn er jünger ist als du sagte er das vielleicht weil viele Frauen da sehr empflindlich reagieren.

Um es mal freundlich zu sagen.

Kann ich echt nicht so genau sagen, ob ich das verzeihen würde.

Ich meine, wer einmal lügt, aus Sorge oder Angst oder um sich besser zu machen, der macht das vielleicht öfter..? Ist kein guter Start.

Auf jeden Fall würde ich ihn darauf ansprechen.

Bedenklich ist wenn man bei so einer Lapalie zu Lügen greift...was passiert dann erst bei ernsthafteren Anlässen ?