1

Ich persönlich finde es charakterlos sich für nr 2 zu entscheiden..

...zur Antwort

Spaßbremse? Wohl eher assi.... Ist nur eine Frage der Zeit wann ersich eines dieser "scharfen Mädchen" krallt... Sie sollte sich einen Typen suchen der zu ihrem Charakter passt.

...zur Antwort

So wie ich das verstanden habe, trifft sie sich doch aucch gern mit dir... Also die halbe Miete hast du doch schonmal 😊

Wenns dir unangenehm ist sie direkt nach einem Treffen zu fragen, dann sag ihr doch das du dich für einen Film im Kino interessierst und obs ihr auch so gehen würde, dann könnte man ja zusammen da rein.

Du musst deine Chance schon nutzen, sonst bleibt es nur bei der Chance 😉

...zur Antwort

Du musst ergründen warum das so ist... Sowas kommt ja nicht einfach so.. Ärger mit Freunden, keine Freunde, Ärger mit Freundin usw.. Wenn du weißt was dir die "schlechte laune" bereitet kannst du dagegen vorgehen...

Aber es ist immer wichtig mit jemandem darüber zu reden!

...zur Antwort

Als aller erstes solltest du verstehen was du gemacht hast...

Er wollte wissen ob du gut behütet nachhause gekommen bist und du lügt ihn an.. Da will man ja nicht wissen wie die ausrede ist wenns mal richtig ernst wird. Du musst verstehen, das kein Mann der Welt nächsten morgen hören will das seiner freindin/Frau was passiert ist.

Du musst ihm jetz richtig klar machen, dass sowas nicht mehr vorkommt. Wenn du das nicht schaffst, wüsste ich was ich als Mann zu tun hätte...

...zur Antwort
Finde ich super! Soll sie gerne öfters machen!

Uuuund wenn sie nackt rein geht, is das einfach ihre sache, solange sie niemand damit belästigt..

Sei einfach mal so spontan wie deine freundin, und dir wird auffallen, dass einiges leichter is im Leben 😉

...zur Antwort

Wenn du Freund gegen Freundin tauschen willst bist du auf der richtigen Spur 👍🙈

...zur Antwort

Frag nach der gelöschten Nachricht.. Was drin stand.. Tu so als hättest die nie gesehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.