Wie kann man sich an vergessene Dinge zurückerinnern?

3 Antworten

In psychotherapeutischen Gesprächen kommen oft Erinnerungen an die Oberfläche.

Gruen953
Fragesteller

Da habe ich ganz andere Erfahrungen ;)

kapundkappa  09.09.2021, 13:12
@Gruen953

Ja? Ich kenne das aus einer Psychoanalyse. Würde ich nicht nochmal machen.

Gruen953
Fragesteller
@kapundkappa

Naja ich hab nur Probleme mich an meine ersten 2 Jahre zu erinnern, der Rest ist ziemlich klar. Psychotherapie ist halt bisschen über sich reden, aber berührt mich null

Puuhhh ich wüsste das der Geruchssinn sehr stark mit Erinnerungen zusammen hängen kann... Aber einfach so an Sachen von früher erinnern 🤷🏼‍♂️

Antwort hast du dir fast schon selber gegeben.🤗

Ja mit zb Meditationen geht das.

LG Sky...☀☀☀

Bleib gesund💛

Gruen953
Fragesteller

Ja aber kennst du da bestimmt Arten, Techniken oder so? Oder gibt es da auch Büchen zu oder so?