Wie Mädchen fragen nach treffen?

sie ist übrigens 16 ich 17.

2 Antworten

Kannst sie ja einfach mal fragen ob sie zum kfc gehen will 😂 Wurde jetzt nicht schlau ob du schon mit ihr wo hin bist oder nicht. Mehr als nein sagen kann Sie ja nicht. Einfach probieren, wenn nicht kannst du ja sagen das du einen Film gerne im Kino sehen willst, wenn du siehst dass Sie Interesse am Film zeigt, kannst du Sie ja einladen.

Jamonko43
Fragesteller

war mit ihr auch mal außerhalb der schule aber noch nicht so wirklich, das mit kfc meinte sie ja aber haben am ende dann doch nur etwas zum trinken geholt.

Lavinia0  08.09.2021, 23:58
@Jamonko43

Am leichtesten wäre es wenn du Sie wohin bringst wo ihr sowieso redet. Essen und so ist halt am leichtesten. Beim Kino schaut man halt nur den Film und redet wenig.

So wie ich das verstanden habe, trifft sie sich doch aucch gern mit dir... Also die halbe Miete hast du doch schonmal 😊

Wenns dir unangenehm ist sie direkt nach einem Treffen zu fragen, dann sag ihr doch das du dich für einen Film im Kino interessierst und obs ihr auch so gehen würde, dann könnte man ja zusammen da rein.

Du musst deine Chance schon nutzen, sonst bleibt es nur bei der Chance 😉