Sollte ich mich distanzieren von dem Mädchen?
Hab die bzh nach 3monaten beendet, nachdem es so momente gab
kein vertrauen, aussagen wie ja du bist mit mir ne Beziehung eingegangen du musst drauf klar kommen, geht auf ner absturz party wo andere typen sind, sauft sich voll und sie verlangt dann von mir das ich kein einziges mädel auf insta folge, wen ich 2h später gesagt habe wo ich bin das sie ein streit angefangen hat mit mir, aussagen wie könntest ja fremd gehen.. Auch war sie oft immer negativ eingestellt und hat das alles an mir rausgelassen. Momente wo sie mir vorwürfe gemacht hat wen ich sie nicht gefragt habe ob wir uns heute treffen sollen usw..)
am ende muss ich nichts, und ich muss mich wegen nem Mädel nicht runterziehen lassen.
meint ihr das war richtig es zu beenden?
ich mache auch nicht immer alles richtig und hab es auch nicht, aber dieses dauernd
alleine wen ich jetzt sehe so ein instagram beitrag von ihr:
"es ist schwer loszulassen wen man nicht weiß ob man es tun soll" und andere dann darunter schreiben "er hat das beste verloren" und die dann: so ist es
allein da denk ich mir, ich fi*k dein beitrag, und lass mich davon nicht runterkriegen, auch möchte sie gleich meine anziehsachen vorbei bringen, soll ich da einfach kurz mit ihr reden und dann Abstand nehmen?
ich hab seit gestern Kontakt mit einem anderen Mädchen von meiner schule die mir echt gut tut.. (Freundschaftlich) und sie meinte wir können heute oder morgen zusammen etwas machen, aber bin mir unsicher nachdem ich gestern Schluss gemacht habe..
weil es mir gerade so komisch geht..
einerseits löst das andere Mädchen in mir so positive vibes aber auf der anderen seite weiß ich nicht..
11 Stimmen
5 Antworten
Trennung war richtig. Das Mädchen ist noch lange nicht reif für eine gesunde Beziehung. Geh auf Abstand und lese nicht ihre Social Media Beiträge wenn du dich nicht schlecht fühlen willst.
Lass dir deine Sachen geben, block sie auf Insta und das war es. Ihr seid getrennt, also lass dich nicht runterziehen.
Auf zu neuen Ufern, triff dich ruhig mit der anderen Dame, wenn sie dir gut tut.
Hallo followilow!
Es liegt jetzt an dir, ob du die Beziehung beenden möchtest oder nicht. Erstmals war es richtig die Beziehung mit ihr zu beenden, weil schlechte Vorwürfe und das nicht vorhandene Vertrauen gehört überhaupt nicht dazu. Am besten du machst jetzt Schluss mit dem anderen Mädchen.
Viele Grüße, Leandra!
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!
cheerio
Aber warte noch etwas. Nicht gleich in die nächste Beziehung hüpfen.
Ich kann dich vollkommen verstehen, deine Partnerin ist eine typisch "moderne" Frau. Doppelmoral hoch Zehn.
Was soll ihr infantiles Verhalten mit einer modernen Frau zu tun haben? Das ist einfach eine unsichere und selbstgerechte Teenagerin, wie es sie in dem Alter häufig gibt und wo man noch viel zu lernen hat.
Eine 'moderne Frau' ist selbstbewusst und eigenständig genug um ihren Beziehungspartner sein Ding machen zu lassen. Sie würde außerdem selbst nach einem Treffen fragen wenn sie sich treffen will und nicht den Freund volljammern warum er nicht ihre Gedanken liest.