Ist das komisch?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hi hiii Maria

Nein es ist nicht komisch das du! Dich schlecht fühlst. Aber das brauchst du nicht! Das hast du nicht nötig, es kann aus verschiedenen Gründen sein das er es gemacht hat! Es kann sein das er mittlerweile überfordert ist mit deinen Vorlieben! Die sehr Interessant sind 😏 oder er hat jemanden anders gefunden oder er ist im einer Beziehung. Es gibt so viele Gründe weswegen er es gemacht hatt. Aber schlecht fühlen brauchst du dich nicht, es ist zwar Schade für dich.

Aber du wirst noch jemanden anders kennen lernen! Der deine Vorlieben und deine Bedürfnisse dir!!! Erfüllt und mit dir deine Interessen geile Spiele mit dir spielt .

Ich spiele auch gerne Unanständige Spiele 😏 aber meine sind schon etwas anders! Ich liebe es mit meinen Besonderen Mann und eine anderen Mädel ! Wen ich ihnen Aufgaben gebe und sie machen es dann so wie ich es will! Und sie schicken mir dann Beweise, das sie es auch ja gemacht haben ! Oder ich beobachtet sie heimlich da bei 😏

Na ja mache dir nicht so viele Gedanken! Du findest einen schon.

LG Lilli

Ps: Männer ihr braucht mir jetzt keine Anfragen schicken!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Weil man zwei gute Freundinnen hatt 😝

Ja nur das er mir kurz davor noch geschriben hat das er mich liebt und dann aufeinmal war ich geblockt 😭

0
@Maria18J

Oh das tut mir sehr Leid 😔 für dich Maria! Ich hoffe es das er ,nicht nur mit deine Gefühle gespielt hatt. Das wäre sehr Scheiße 😡

0
@Maria18J

Maria!

Das war dann von ihn! Aber keine feine Englische Art!

So was macht man nicht als Mann , er hätte dir ja die Wahrheit sagen können. Bevor er es gemacht hatt! und nicht dich anlügen und dir! Noch vorher dir sagen das er! Dich Liebt.

Es tut mir leid für dich !

1
@Maria18J

Hi hiii Maria 🙈

Danke sehr für deine Auszeichnung 😊

Wenn du über ihn weg bist! Solltest du dir vielleicht einen Erfahrenen Reiferen Mann suchen ! Der dich besser versteht und auf deine Bedürfnisse eingeht oder ein Freund plus aber auch Reifer 😋

Viel Glück dir noch

LG Lilli

0
Ja

Kann sein, dass er mit seinem Leben ohne dich weiter machen möchte. Ich würde mit ihm abschließen und auch mich auf mein eigenes Leben fokussieren.

Wieso ziehst du dir den Schuh an, dass du Schuld daran bist, wenn er dich blockiert?

Ohne irgendeine Begründung?

Von seiner Seite aus, gab es vielleicht einen Grund, aber wenn sich ein Typ, mit dem man sich nur schreibt, dann einfach verabschiedet, einen blockiert?

Dem solltest du keine Träne nachweinen, es gibt genug Männer, mit denen man sich schreiben kann und die wenigstens eine Begründung nennen, wenn sie keinen Sinn mehr darin sehen, mit jemand zu schreiben.

Denke mal andersherum. Wenn du dich mit einem Mann schreibst und merkst, das bringt dir nichts mehr oder ihr habt total verschiedene Ansichten, dann schreibst du sicher auch, dass es für dich nichts mehr bringt.

Jedoch hat er mich jetzt blockiert und ich kann keinen Kontakt zu ihm aufnehmen,

Dann bitte hole dein Selbstbewusstsein heraus und vergesse den, jemand der dich einfach blockiert, dem musst du nicht auch noch nachlaufen und den Kontakt suchen.

So bedürftig sollte sich keine Frau machen und beim nächsten Mann schaue genau hin, was er beim schreiben so von sich gibt und was er will.und ob das zu deinen Wünschen passt.

Ja

Wenn du dir wegen alles und allem schuldgefuhle einreden willst, kommst du am Ende nicht weit 😉 Scheiss drauf, weitermachen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Wenn er dich blockiert kannst du ja nichts tun.

Was möchtest Du wissen?