Kennt ihr ein gutes Lied, das man hören kann, wenn man gerade durch eine Trennung geht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry falls du es nicht so ausführlich wolltest, aber vielleicht treffen hier von paar deinen Geschmack und deine Stimmung.

für confidence: "Tu nicht so" -badmomzjay, "So what" -Pink, "Fuck you"-Lily Allen, "Self love"-Savannah Cristina, "Good in goodbye"-Madison beer, "Girl in the mirror"-Sophie Grace, "Dead to me"-Kali Uchis, "What a shame"-Leyla blue, "Raining men"-Rihanna, "Move"-badmomzjay, "We are never ever getting back together"-Taylor Swift, "I am still standing"-Elton John, "Fuck you"-Blind.see, "over me"-TLC, "Stronger"-Kelly Clarkson, "ready"-Alessie Cara, "leave me alone"-Flipp Dinero, "Truth hurts"-Lizzo, "Que sera"-Hannah Montana, "P.I.M.P"-50cent, "Perm"-Bruno mars, "icy"-Pink sweat$

für traurige Stimmung um die Trauer rauszulassen: "I follow you"-Melodys Echo Chamber, "Falling down"-Lil Peep, "Addicted"-Jorja Smith, "Your love s a lie"-Simple Plan, "Bye bye"-Cro, "heat waves"-glass animals, "Mineral love"- Baby Eco, "Can´t get over you"-Blind.see, "Not like the movies"-Katy Perry, "Final goodbye"-Rihanna, "The trouble with love is"-Kelly Clarkson, "Religion"-LanaDelRey, "All good things (come to an end)"-Nelly Furtado "Don't speak"-No doubt, "big big world"-Emilia, "I try"-Macy gray, "Nothing fails"-Madonna, "Paparazzi"-Lady gaga, "Rehab"-Rihanna,

einfach für gute Stimmung/happy: "Uptown Funk"-Bruno Mars, "Party rock Anthem"-LMFAO, "Tip Tok"-Kesha, "California love"-2pac, "Feel good inc"-Gorillaz, "Sunny"-BoneyM, "Just dance"-Lady gaga, "West coast love"-Emotional oranges, "Shiny"Jermaine Clement, "The spins"-Mac Miller, "Bad"-Michael Jackson, "Escape"-Rupert Holmes, "pacific coast party"-Smash mouth, "Ruby"-Kaiser chiefs, "Meh´Bier"-fettes Brot, "Sugar"-Robin Schulz, "Deal wiv it"-Mura masa, "Start wearing purple"-Gogo bordello, "Rock me"-ABBA

Hey, wenn du noch traurig bist wie wäre es mit denen:

Heather- Conan Gray, Traitor - Olivia Rodrigo, What a time- Julia Michaels&Niall Horan oder Lose you to love me - Selena Gomez

Wenn du wütend/ schon etwas über ihn hinweg bist finde ich z.B. Woman von Ke$ha mega cool.

Alles gute! 🍀

Wie wäre es mit "Highway to hell"?

Die Frage ist, was du damit bezwecken möchtest: Dich in deinem Elend suhlen (Craig Armstrong - This Love aus dem Soundtrack von eiskalte Engel)? Oder f**k you Attitüde aufbauen (z.B. Fighter von Christina Aguilera)? Völlige Selbstaufgabe (dann empfehle ich die Berufspessimisten von Element of Crime, z.B. "Am Ende denk ich immer nur an dich", gibt es zum Beispiel bei deine Glotze bei Inas Nacht)

Alles Gute!

P.S. und bitte die Beziehung nicht aufwärmen, das endet meiner Erfahrung nach in noch mehr Enttäuschung :-/

Woher ich das weiß:Hobby