Was ist das für eine Musikrichtung/Gefällt sie euch?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich mag das Lied garnicht. Weil: 39%
Ich finde das Lied Super. Weil: 17%
Ich finde das Lied Gut. Weil: 11%
Ich finde es ok. Weil: 11%
Ich finde das Lied nicht so gut. Weil: 11%
Ich hab das Lied nicht gehört. Weil: 11%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag das Lied garnicht. Weil:

Bei mir ist das so, dass ich stark auf Lieder reagiere und meine Emotionen sich daran anpassen. Deshalb stehe ich mehr auf Gutelaune Musik, auch gerne mal von älteren Künstlern, wie Wolfgang Petry. (Bin übrigens 22 Jahre alt xD)
Aber wenn dir das gefällt, könnten dir noch die gefallen:
Rascal Flatts - Why
Christina Stürmer - Seite an Seite

oder wenn es mal was mit österreichischen Dialekt sein darf:

Pizzera und Jaus - Mam
Pizzera und Jaus - Kaleidoskop

Ich finde das Lied nicht so gut. Weil:

Hübsch. Aber dennoch das übliche Geheule mit flirtendem Augenaufschlag zur Autowerbung.

Ihr Jugendliche könntet echt mal eine subversive Gegenbewegung vertragen, die nicht sofort kommerzialisierbar ist.

Ist deine Meinung.

Danke für die Antwort und guten Abend noch.

0

Ist ja nicht bei allen so! Ich denke mit 13 gehe ich unter jungendliche und höre Sogar Death-Metal ( Als mädchen) und ich bin nicht die einzigeXD

0
Ich mag das Lied garnicht. Weil:

Hallo,

das ist eine Pop-Ballade.

Ich finde die Nummer langweilig; einfach langweilig. Wenn Banalität einen Klang hat, hört sich sich wahrscheinlich fast so wie dieser Song an.

Ich finde das Lied Gut. Weil:

Ich finde es schön , es ist Traurig und nicht so ein Agressiver Rap. es erinnert mich an einige Pop songs, z.b.: How do you Love someone (oder wie es heist)
aber es ist irgendwie ruhiger. es ist einfach super!

Ich mag sowas auch, danke fpr den Kommenatr

Finn

0
Ich hab das Lied nicht gehört. Weil:

ich mir kein ganzes Lied anhören werde - den Anfang hätte icha ngehört wenn du es verlinkt hättest.

Was möchtest Du wissen?